Eastpak Freizeitrucksack blau (1-tlg)

Eastpack halt

Die Tasche habe ich meine Tochter Anfang 7'te Klasse geschenkt. Die ist begeistert von der Trennung der Räumlichkeit. Passt alles super rein. Die vordertaschen und auch die hinteren Taschen sind sehr geräumig. Laptop Fach ist sehr stabil. Meine Tochter würde diese weiterempfehlen und die Qualität ist eastpack geeignet spitze.

Sehr stabile Qualität

Das ist schon mein zweiter Rucksack von eastpak und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist super stabil, hat viel Stauraum und in schwarz sieht er auch noch gut aus. Mehr geht eigentlich nicht. Tagesangebot erhascht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Danke Otto

Perfekt für die Schule

Mein Sohn geht in die 7te Klasse und der Rucksack ist groß genug für alle Schulsachen. Durch die 3 Fächer ist auch genug Platz für die Brotdose bzw andere Sachen die benötigt werden. So macht der Rucksack einen sehr guten Eindruck.

Viel Stauraum

Die Träger sind eine Katastrophe, die Tasche ist super. Die harte innenfläche habe ich vorsichtig rausgeschnitten.

M

Eastpak Freizeitrucksack »Eastpak Laptop Rucksack Provider black denim« (Stück, Stück), Rucksack sehr gut 👍

Very good

My son is very happy, as it looks cool. I am also very happy as it is safe for his back as well. Top rucksack

Der Rucksack hat super verarbeitete Nähte und hat einen super Tragekomport

Leider Fehlkonstruktion an den Trageriemen

Die Tragriemen sind sehr steif und liegen im Hals-Nacken-Bereich so eng um den Hals, dass es unangenehm drückt beim Tragen. Ansonsten sehr gute Materialqualität, hochwertige Verarbeitung, sieht gut aus und ist sehr geräumig. Sehr schade, dass er sich nicht tragen lässt. Meinem Sohn (15) hat er ansonsten gut gefallen.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eastpack schulranzen

Eastpack schulranzen ist ok

Wie erwartet Top Qualität

Würden wir immer wieder kaufen, Verarbeitung ist einfach super ! Schneller Versand