Adler Reise-Wasserkocher AD 1279, 0.6 l, 750,00 W, Elektrischer Wasserkocher aus Silikon Camping 0,6L

Bester Reisekocher den wir je hatten!

In unser Haus werden um die 20 Tees und mindestens 5-6 Kaffees getrunken. Dazu kommt das Wasser das wir für die Babynahrung, auch gute 6 Male am Tag. Der Wasserkocher ist also fast im Dauereinsatz bei uns. Wir haben einen kleinen, leichten, leiser, faltbaren Wasserkocher gesucht und haben mit diesem Produkt direkt ins Schwarze getroffen. Sind sehr zufrieden und empfehlen es jeden der sowas sucht gerne weiter.

Für die Reise ok

Verarbeitung ok. Hat eine Ausschalt Automatik. Kochzeit würde ich als nicht zu lange empfinden. Muss sich natürlich noch im Gebrauch bewähren. Sonst klein und praktisch.

Schick

Super handlich und leicht zu verstauen 100 Prozent Empfehlung

Kompakt und gut zu bedienen

Passt genau in unsere zwei innereinander gestapelten Campingtöpfe. Das Wasser braucht natürlich etwas länger als in meinem Alltagswasserkocher, aber die Zeit ist akzeptal. Ca. 4 -5 Minuten. Leider hat das Ding erst mal ziemlich ausgedünstet. Habe dann mehrfach Wasser aufgekocht, damit der "Duft" verschwindet. Leider gibt es keine Anleitung dazu , ob man den Kocher mit etwas Essigwasser entkalken kann. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Klein aber praktisch

Sehr nützlich für unterwegs. Ich reise viel, und für Hotelzimmer einfach super. Leider richt sehr nach Gummi, hoffe nach paarmal Wasser aufkochen verschwindet das Geruch.

Reisekocher

Perfekt fürs Reisen..Funktioniert auch recht schnell..Top !!!!

Perfekt

Ich hatte den Wasserkocher beim Fastenwandern dabei um Tee zu kochen und meine Wärmflasche zu befüllen. Bin positiv überrascht über Qualität und Handhabung!

Wasser kocher

Der Kocher geht ein Wand frei sehr praktisch und schnell damit man einen Kaffee oder Tee trinken kann.der Preis stimmt auch.

Gute Qualität!

Der Wasserkocher musste leider zurück, weil die Bodenplatte ewas beschädigt war. Aber sonst ist der Wasserkocher kompakt uns sicherlich gut für Reisen. Leider haben wir keinen Nachweis gefunden, dass der Kunststoff BPA frei ist.

Sehr praktisch, funktioniert super

Bin ein Fan von dem kleinen faltbaren Wasserkochen. Wir haben ihm im Sommerurlaub ausgiebig genutzt, er sieht immer noch top aus und funktioniert gut. Das einzige Manko ist, dass er zu Beginn ein wenig riecht.

Ein tolles Gerät.

Das Gerät ist toll anzuschauen und hat sich bereits bewährt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Behälter ist für eine Person völlig ausreichend. Wasser wird relativ schnell warm und die Gräusche halten sich in Grenzen.

Genial

Der Wasserkocher ist echt eine geniale Idee wer viel auf Reisen ist, Weil man hin zusammenfalten kann nimmt er kaum Platz im Kofer weg. Er ist sicher und sehr hochwertig verarbeitet.

Ganz toller Wasserkocher

Das ist ein ganz toller,praktischer Wasserkocher.Er kann bis auf die Hälfte kleiner gemacht werden.Für die Reise in den Koffer optimal.Für den Preis unschlagbar.

Super Wasserkocher

Wir haben ihn ganz kurzfristig für unseren Urlaub bestellt und sind sehr zufrieden. Wasser kocht schnell und er schaltet sich von alleine aus. Top

Für die Reise super!

Klein, faltbar un praktisch, tut was er soll.

Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Ich liebe diesen kleinen hier, er passt überall rein und das Wasser ist Kochend heiss.