Camry Wasserkocher CR 1265 Kompakter Reise-Wasserkocher, faltbar, Silikon, Kunststoff, grün

Dieser Wasserkocher

ist ideal für Reisen, gibt ja nicht in jeden Hotel Wasserkocher, er ist auch leicht und nimmt nicht sehr viel Platz im Koffer weg, ich gebe den Kocher nicht mehr weg, klare Kaufempfehlung, Preis auch gut DANKE

Schnell heißes Wasser

Ich habe diesen Wasserkocher gekauft, weil ich noch ein uraltes Modell hatte, wo ich bequem dusceh gehen konnt, bevor das Wasser kochte. Das ist jetzt anders. Das Teil bringt das Wasser wirklich schnell zum Kochen und dank der Möglichkeit, es zusammenzufalten, nimmt es wirklich wenig Platz im Gepäck ein.

Ideal als Reisegepäck

Ich hatte den Artikel für meine Reisen bestellt und er hat als idealer Reisebegleiter erwiesen...., platzsparend, handlich und unzerbrechlich. Im Nu hat man warmes Wasser. Und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sieht gut aus

Schöner kleiner wasserkocher

Reise wasserkocher

Optimal für unterwegs Erhitzt für die geringe wattzahl dass Wasser recht flott und schaltet nach denn Koch Vorgang ab Super Gerät super Preis

Meine Tochter hat eine sehr kleine Küche, ...

Meine Tochter hat eine sehr kleine Küche, ich habe sie als Geschenk für sie bestimmt. Sie können es besser platzieren.

Klasse Artikel

Das Teil macht einen soliden Eindruck und ist super Platzsparend. Der erste Test auf der Kochplatte war erfolgreich.

Teewasser

Ein guter Wasserkocher. Klein und gut. Für den Urlaub das Ideal

Einfach toll und für die Reise perfekt , schöne Farbe .