MUSTANG Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Mustang - immer gut!

Ich liebe diese Marke und habe bereits ein paar Exemplare zu Hause - dieser Schuh gehört nun ebenfalls zur Sammlung! Gut verarbeitet, man läuft darin direkt wie eine eins, ohne dass man sich "einlaufen" muss! Wenn man zwischen 2 Schuhgrößen schwankt, empfehle ich die "größere" zu wählen, dann passen sie perfekt :) Klare Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe

wie sie man von Mustang kennt. Sehr gut verarbeitet und bequem. Ich trage sie sehr gerne zu enger Jeans oder Leggings. Man kann sie causal oder ein wenig schicker kombinieren. Eine klare Weiterempfehlung 👍

Tolle Schuhe!!

Dies ist mittlerweile das 3. Paar,das ich mir von diesen Schuhen bestellt habe. Sie sitzen super und sind für schmale Füße optimal. Sie halten sehr lang und sind relativ robust.

tolle Schuhe

Ich hatte schon mal diese Schuhe, sind sehr angenehm zu tragen und sehen geil aus. Leider jetzt sind gekommen mit Loch an die Kappe, deswegen habe ich zurückgeschickt.

Schicke Stiefeletten

Passen einwandfrei und tragen sich auch sehr gut..Habe diese noch in anderen Farben und würde sie mir auch immer wieder kaufen.Super zu empfehlen

Tolle Schuhe sehr empfehlenswert würde ich immer wieder kaufen von der Firma. Tragen sich auch gut

Perfekt

Stiefel wie abgebildet die Farbe sieht perfekt aus und man bekommt keine kalte Füße mehr derzeit meine lieblings Stiefel

Sehr bequem

Nicht zum ersten mal gekauft, da ich total zufrieden damit bin. Habe sie in verschiedenen Farben.

Ich liebe die Schuhe war mir unsicher mit der Größe 38 hätte locker gereicht aber mit Socken passt es auch

Toller Schuh

Ich liebe diese Mustang Schuhe, sie sind bequem und stylisch.

Bequemer Schuh

Wieder ein sehr bequemer Schuh. Nur zu empfehlen. Habe ich bereits das zweite Mal gekauft.

Super schöne Stiefelette!

Sehr angenehm zu tragen, gutes Material und durch die Schnürung ein Hingucker.

Schöner Schuh

Schöner Schuh für den Herbst. Sehr bequem und trotzdem schick.

Sehr schick , zum empfehlen

Ein Sehr modern Damen Schuh . Super bequem. Für jedes Wetter geeigenet

Ein tolle🥾 Artikel

Klasse Schuhe, habe 3paar gekauft nur andere Farbe. Danke

Toller Schuh :-))

Toller Schuh der super bequem ist und toll am Fuß aussieht.

super und bequem