Westland Monaco 246, blau Hausschuh

Mein Mann ist happy

Endlich Hausschuhe, die auch am großen, aber schmalen Fuß meines Mannes gut sitzen. Kein Schlabbern, kein Rausrutschen. Das Material ist gut wärmend, so dass der Schuh auch für kalte Böden gut geeignet ist. Das Fußbett bekommt ebenfalls fünf Sterne.

Super Schuh

Es ist schwer in Grösse 49 einen schönen Schuh zu finden. Dieser Schuh sieht gut aus und mein Mann ist da reingeschlüpft und war sehr zufrieden... Sitzt,wackelt und hat Platz.... Für den Preis super Qualität..... Jederzeit würd ich den wieder kaufen....

Schöner Hausschuh!

Schöner Hausschuh, leider zu klein ausgefallen. Deshalb musste ich die Schuhe zurück senden. Mit tut das immer Leid, wenn ich etwas zurück senden muss. Komme mit dem Fuß auf den Rand. Denke die Größe sollte eine Nummer mehr gewählt werden.

schöner Pantoffel

Der Pantoffel passt wie angegossen, ist sehr bequem und hält warm. Besonders empfehlenswert für große und breite Füße. Ich habe Schuhgröße 48 und einen sehr breiten Fuß.

Toller Halt

Schöner fester Hausschuh. Guter Sitz und auch wenn es mal Nass ist kommt man auf Fliesen nicht gleich ins Rutschen

Sehr schöner Pantoffel

Ist genau der richtige Pantoffel den ich immer gesucht habe. Habe Größe 47 genommen da ich einen großen Fuß habe. Der Pantoffel passt wie angegossen und ist sehr bequem. Bin froh dass ich Ihn Bestellt habe. Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Pantoffel