Springlane Kombiservice Misty Cliff Serie und Geschirrset, Steingut, Kombiservice Steingut - Kaffee Tassen Vintage

Toll !!

habe lange überlegt ob ich's für diesen Preis kaufen soll. Nachdem es nach dem Ausverkauf wieder zu haben war, habe ich zugeschlagen. Wurde nicht enttäuscht!! Sehr schönes Steingut- schöne Farbe, schöne Haptik, Toller Glanz. Die Darstellung dieses Set's entspricht genau der Realität. Die Größen der Gefäße finde ich gut, und auch die Jumbo Tasse findet noch so ihren nutzen. Ich habe das Gefühl mir und meinen Gästen etwas hochwertiges zu präsentieren-und wenn das Essen farbenfroh ist siehts noch mal besser aus. Klare Kauf Empfehlung!!

Sehr schönes Geschirrservice

Es ist wirklich ein sehr schönes Geschirrservice das super in meine Küche passt. Die Tassen sehen auf den Bildern kleiner aus als sie in Wirklichkeit sind. Das finde ich gut.

Hochwertiges Steingutgeschirr

Das Geschirr sieht sehr dekorativ aus und gerade bei einem Dinner mit mehreren Gängen kommt es gut zur Geltung.

Wunderschöne Teller!

Die Teller sind wirklich schön! Die machen wirklich was her :)

Tolle Tassen in grau

Sehr schöne qualitative Tassen würde ich immer wieder kaufen

Sehr toller Artikel

Das Geschirr sieht sehr hochwertig und modern aus.

Wunderschön ❤️

Ein richtig tolles Geschirr und vor allem handgemacht. Jedes Teil ein Unikat, meine Tochter ist happy 😍!

Super schönes Set!

Das Geschirrset ist sehr hochwertig und die Tassen sind schön bauchig. So schmeckt der Kakao gleich noch besser. Die Teller sind ebenfalls sehr schön und ich habe schon viele Komplimente zu diesem tollen Set bekommen.

Blickfang

Wunderschöne Tassen, stehen jetzt im offenen Regal damit jeder sie sehen kann. Klare Kaufempfehlung

Schönes Geschirr-Set

Teller und Suppenschüsseln gleich 2x bestellt- sehr schönes edles Geschirr, nicht zu dunkel -genau das Richtige! Klare Kaufempfehlung

Super hübsches Geschirr

Das Geschirr ist wunderschön, die Tassen sind echt mega groß da paar locker auch ein Latte machiato rein. Es ist super stabil würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr hochwertige Teller

Ein Traum

Das Geschirr Set ist ei Traum, und noch schöner als hier abgebildet. Ich liebe es.

Wunderschön

Super schön und hochwertig. Tassen sind recht groß, was ich persönlich sehr mag