Josef Seibel Enrico 04, blau Slipper

Toller slipper

Habe diese Schuhe für mein Schwiegervater bestellt. Nach Aussage, sitzen gut und sind bequem. Sehen auch gut aus!? Empfehlenswert.

Sehr schöne Schuhe

Super Schuhe sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alltagstauglich

Wow sehr Gut zu tragende Schuhe ,es sind meinen Lieblinge . Sehr weiche Sohle das laufen auf langen Wegen macht spass es tun keine Füße weh. Halt echt Josef Seibel :-)) Das hineinschlüpfen ist sehr leicht und für ältere Leute sehr angenehm.

Optisch ein schöner Schuh

Die Verarbeitung, das Material und die Farbe waren gut. Leider war die Passform nicht gut. Bei normaler Passform wird die Größe 43 (43 auch bestellt) benötigt. Dieser Schuh war viel zu groß und ging zurück.

Schuh wie beschrieben und auch nach unseren Vorstellungen. Anfangs war der Schuh noch sehr eng, gibt aber bei längerem tragen gut nach.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh gefällt meinem Mann sehr gut. Leider fällt er zu eng aus. Daher muss er zurück gegeben werden.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner und bequemer Schuh . Eine Nummer kleiner bestellen fehlt größer aus.

Ein schöner Slipper

Den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt, passt super und ist sehr bequem.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr schön in Form und Farbe, Einlegesohlen sind perfekt