zum Artikel

Kundenbewertungen für
Emsa Frischhaltedose Frischhaltedose mit Abtropfgitter Clip Close, Kunststoff, (1-tlg)

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Rat

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist zwar wirklich gut. A B E R es ist ratsam auch zu suchen. - Habe den SELBEN Artikel um genau VIER EURO billigedr entdeckt. - Also Augenauf!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Dosen, habe diese in verschiedenen Größen und bin sehr sehr zufrieden damit.

Ein schöner, praktischer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe nach einer stabilen Dose gesucht, die gut schließt. Die Frischhaltedose schließt super luftdicht ab. Eine ausgezeichnete Qualität. Formschön und praktisch. Schöner Artikel, der seinen Preis wert ist.

Besser als manche andere Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesen Dosen der Firma emsa bin ich sehr zufrieden. Stelle gerade alles auf emsa um.

Erfüllt ihren Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde die Box klasse, da sie ein Super Format hat und gut in meinen Kühlschrank passt.
1/ 1