Michelino Wok Wokpfanne Nora Grau, Aluminium (Stück, 1-tlg., 1 Wokpfanne ohne Deckel), perfekte Hitzeverteilung, gesundes, fettarmes Braten

Schiefer Rand, schiefer Boden...

Die Pfanne kam nett verpackt, sogar noch inkl. eines Filz-Pfannenschutzes zum Einlegen, und sah auf den ersten Blick ordentlich aus, weshalb ich ohne weiteres Ansehen die Verpackung entsorgt und die Rechnung bezahlt habe. Leider erst bei der ersten Verwendung fiel mir dann auf, dass die Pfanne total krumm und schief und insgesamt von schlechter Qualität ist. Dadurch, dass der Boden nicht plan auf dem Kochfeld aufliegt, kann ich nun darin vielleicht etwas erwärmen; scharf anbraten geht aber nicht, da ich einen Induktionsherd habe. Bin sehr enttäuscht und ärgerlich, dass ich hier zwar billig, aber gleichwohl für die Tonne eingekauft habe.

Die Pfanne sieht wunderschön aus. Mit 28 cm Durchmesser echt groß. Daraus kann man vieles von Gerichten zaubern. Einfach nur perfekt. 👍