Theraline Stillkissen Das Komfort - Elefantenherde, 2-tlg., Lagerungskissen Schwangerschaftskissen inkl. Bezug (Baumwolle) 180 cm

Stillkissen

Super bequemes und tolles Material. Nicht nur zum stillen sondern auch zum darauf schlafen perfekt.

Top von Anfang bis Ende. 👍🏼

Sehe bequem, hätte ich nicht gedacht

Nie mehr ohne dieses Stillkissen

Ich hatte in der Schwangerdchaft extreme Probleme die richtige Schlafposition zu finden, besonders zum Ende hin. Aber durch dieses Stillkissen, welches durch seine Microperlenfüllung sich an jede Liegeposition anpasst, einfach nur ein absoluter Traum. Auch jetzt noch ein nächtlicher Begleiter. Oder um unsere Tochter darin in Schräglage zu betten. Einfach toll!

Praktisch für Mutter und Kind

Das Stillkissen hilft meiner Partnerin momentan einen gute Schafposition zu finden und endlich wieder Durchzuschlafen. Bi optimistisch, dass es ebenfalls so praktisch ist.

Angenehmes Stillkissen

Schönes und angenehmes Material. Die Mikroperlen sind sehr angenehm leise. Die Füllung ist genau richtig - nicht zu dick und nicht zu dünn.

Schickes Kissen

Sehr bequem zum schlafen