vidaXL Badezimmer-Set Badezimmer Schrank Sonoma-Eiche 60x33x58 cm Spanplatte

Qualität nicht vorhanden

Ich höre nie auf die Meinung anderer und möchte mir immer selbst ein Bild machen. Bitte macht nicht den selben Fehler. Türen schief, schraublöcher zu groß und halten daher die Schrauben nicht, vermackt angekommen, Kanten sehr unsauber, wackelt extrem, Rückwand ist 20cm hoch sprich gerade Mal 1/3 so hoch wie der gesammte Schrank und in die Aussparung für das Abwasserrohr vom Waschbecken passt maximal ein Wasserschlauch aber kein Rohr. Ich hatte 2 bestellt vor 3 Wochen da wir sie für die neue Wohnung schon haben wollten. Wir haben sie jetzt aufgebaut und können nichts mehr zurückschicken da es zu lange her ist.

❗ Katastrophe ❗

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..... Die Lieferzeit,war wie angegeben. Allerdings ist der Artikel,der größte Schrott !!!! Abgesehen,von der sehr unsauberen Verarbeitung,war ein Brett der Oberseite gebrochen. Der Artikel,ist auch nicht wie Angegeben. Es ist eine Frechheit,den Kunden so einen Schrott zu verkaufen.... Sehr billiges Material,ich war geschockt als ich dieses Paket geöffnet habe.... Der Anbieter,verlangt 35 Euro knapp dafür. Der Unterschrank ist keine 10 Euro wert!!! Finger weg ❗❗❗❗❗

Schlechter als Ikea

Bretter sind aus Pressspahn, Ikea hat bessere Qualität!! Habe den Artikel zurück gesendet, weil die Bretter nicht mal mehr bündig waren. Warte nun seit 6 Wochen auf eine Rückerstattung… definitiv nicht empfehlenswert

Ob es gebraucht ist mit Schrott einfach

Kauft es nicht ob es gebraucht ist mit voll viele gebraucht spuren voll die veraschung

Schlechte Qualität

Leider ist der Schrank sehr minderwertig und war teilweise schon verkratzt

Beschädigt

Das Produkt kam zu spät an und zudem noch beschädigt

Schlechte Qualität

Der Artikel kam trotz ganzer Verpackung defekt an. Die Teile sind unsauber gearbeitet und haben stellenweise Risse oder Macken.

Finger weg

Also wo soll ich anfangen. Scheise verarbeitet, überall macken und zerkratzt, gewinde der türschanieren nach 2 mal auf und zu drehen rund, spaltmaße für den arsch. Für 35€ erwarte ich keinen perfekten Schrank aber das ist meiner meinung nach abzocke.

Ganz schlecht

Das Holz ist sehr beschädigt und es sieht gebraucht aus.. es ist auch schwer aufzubauen, obwohl es ein simpler Schrank ist

Nicht zu empfehlen !!

Der Qualität ist schrecklich jede Teil Holz hat Macken und einige Teile sind gebrochen gekommen ! Die Möbel machen nur Kopfschmerzen. Die Möbel sind nicht wie auf dem Foto ! Wir haben direkt das zurück geschickt !

Keine Empfehlung

Der Schrank kam schon beschädigt bei mir an. Total billig verarbeitet, sieht auch dementsprechend so aus. Alle Kanten haben was vom Transport mitbekommen, die Farbe ist dort komplett ab. Es wurde an einer Tür ein Sticker befestigt der die komplette Farbe/Lack beschädigt hat. Steht instabil… im großen und ganzen ein reiner Fehlkauf!

Unmöglicher zustand des artikels!!

Dafür das der artikel neu ist so beschädigt??? Eine Frechheit und das für 40€!!!

Schlechte Qualität

Der Badezimmerschrank ist sehr schlechte Qualität und ist schon zerkratzt angekommen

Nicht empfehlenswert

Kam mit vielen Kratzern und Macken an. Sieht nicht aus wie auf Bildern

Staubig und kaputte Stellen

Alle Teile sind staubig und ein Teil ist sogar etwas beschädigt

Katastrophe

Richtig schlechte Qualität Kam dreckig an Sieht billig aus