Lonsdale T-Shirt T-Shirt Lonsdale Men Slim Fit Classic (1-tlg)

Lonsdale, was ist nur aus Dir geworden?

Die Überschrift sagt wohl alles aus. Den einen Stern gibt es auch nur, damit die Bewertung überhaupt funktioniert. Das Shirt sitzt total unbequem an Schultern und Hüften, der Rundhaltsausschnitt hat soviel Spiel das es schon einem kleinen V Auschnitt gleicht. Der Flockaufdruck ist sehr unscharf, nicht so wie auf den Bildern hier. Auch der Farbton des Aufdrucks entspricht nicht den Abbildungen. Das typische Logo bzw. der Patch auf dem linken Ärmel fehlt. Wie schon gesagt, Lonsdale, was ist nur aus Dir geworden??? Die Marke hingt mittlerweile auch nur noch diesen ganzen Modetrends nach. Sie hat nicht mehr wie früher diese persönlichen Eigenheiten was schlicht, einfach, bequem und Qualitativ hochwertig war. Die Marke hatte in den 90er und Anfang der 2000er wohl Ihren Höhepunkt gehabt. Besitze dieses T-shirt noch aus den 90er, und es ist zu dem neuen von hier überhaupt kein Vergleich mehr. Es sitzt bequem, der Rundhaltsausschnitt ist auch noch wirklich einer und liegt schön eng an. Der Aufdruck ist sehr, sehr sauber und scharf. Das schicke Logo am linken Ärmel ist aufgenäht. Zu guter letzt, diesen "Slim Fit" Schnitt gab es früher nicht und diesen kann sich Lonsdale getrost sparen. Dann soll man für dieses Shirt hier knapp 30€ bezahlen??? Geht umgehend wieder zurück! Mit Lonsdale wurde einst ein ganz eigener Kleidungstil geschaffen, der leider nicht mehr bei der Firma da ist. Dann kann man auch gleich Lacoste, Billabong, Adidas, Puma, Erima und wie sie alle heißen kaufen. Eben diese typischen Trendymode Firmen. Sehr traurig das ganze. Anstatt Ihre "loves all colours" Kampagne soll sich Lonsdale lieber mal wieder zu seinen Anfängen wandeln und konzentrieren was die Kollektionen angeht! Schöne eingestickte Logos auf Pullovern, die Ptaches auf den linken Ärmeln bei sämtlichen Kleidungsstücken, einfache, praktische Kleidungsschnitte und kein "Slim Fit"! So etwas wünschen sich die Leute wieder. Naja in diesem Sinne, nie wieder Lonsdale Sachen aus neuer Kollektion!!! Kann nur abraten an alle die, die Marke noch von früher kennen.

Der Druck löste sich bei der ersten Wäsche.

Stoff fühlte sich super an und das Shirt sa gut aus. Leider löste sich der Druck in der Waschmaschine beim ersten waschen. Das war definitiv mein letztes Teil von lonsdale.

Tolles Shirt, super Qualität!

Sehr schönes Shirt. Tolle Verarbeitung, guter Stoff. Leider sitzt das T-Shirt wirklich sehr eng und geht in XL wieder zurück. Tipp: Lieber eine Nummer größer bestellen!

Fällt klein aus

GROSSE WEISSE FLECKEN DRAUF ( iihhh wer weiß was das ist ) eine Frechheit Kunden die Sachen mit solchen Flecken zu zuschicken !!! War leider nicht das 1.x das ich Sachen bekommen habe wo Flecken drauf sind !!!

Zurückgeschickt

Ansich ist es ein gutaussehender Artikel, jedoch ist der Rundhals sehr weit geschnitten was mir persönlich überhaupt nicht so gefällt. Ist aber Geschmacksache.

Mir hat das T-Shirt nicht so gefallen..

Also die Qualität vom T-Shrt is an sich gut. Aber ich fand den "collem Frontpring >>Classis<< " wie er wortwörtlich beworben wird, nicht so cool. Dadurch das er darauf gestickt ist, hat es einen 3-D Effekt und wirkt sehr nach 90er Jahre. Mein Geschmack ist es nicht und es kommt auch nicht so auf dem Foto rüber. Es wirkt für mich zu dick aufgetragen, zu übertrieben wie bei einer Fälschung obwohl es natürlich Originalware ist. Aber dass ist nur mein persönlicher Eindruck und vielleicht mögen ja andere diesen 90er Jahre Stil. Aber für Lonsdale Fans die die 90er lieben wahrscheinlich ein Pflichtkauf.

Mega geil

Also die classic Serie von lonsdale sind einfach mega. Die Teile sehen aus und tragen sich auch wie in den 90er Jahre. Bitte noch mehr davon. Ansonsten Otto macht weiter so. In allen belangen seit ihr tippi toppi

Trägt sich gut..

Passt soweit alles gut. Da ich noch nicht dieses t-shirt so oft getragen habe, fehlt mir jetzt noch die erfahrung Waschgang Druckaufschrift, was ja vorkommt, Schrifzug zerfällt.. Ansonsten soweit so gut..

Herren T-Shirt

Tolles T-Shirt, schöne Farbe auch nach vielen Wäschen immer noch top, Schriftzug blättert nicht ab, läuft nicht ein. Mein Mann trägt es sehr viel. Es gibt nichts auszusetzen.

Schönes T-Shirt

Gut gemachtes shirt leider fehlt das afgenähte logo am ärmel so wie auf den Bildern im Internet Shop angezeigt und das bei beiden bestellten Artikeln in blau sowie in schwarz

Artikel genau wie beschrieben

Das Shirt passte auf Anhieb und ist angenehm zu tragen. Der Print auf der Vorderseite ist auch nach mehrmaligen waschen und trocknen immer noch wie neu.

Absolut Perfekt :-)

Der Artikel ist genau wie beschrieben und wurde blitzschnell an mich verschickt :-) eigentlich nur wie immer rund um zufrieden!!! Immer wieder gerne.

angenehmer Stoff - gute Verarbeitung

An der Qualität und der Verabeitung gibt es nichts zu meckern. Alles so wie man es erwartet. Die bestellte Größe entspricht der Angabe.

Top Produkt

Wie gewohnt von Lonsdale, Größe und Qualität wie immer sehr gut. Man kann sich auf die Größenangaben verlassen. Schönes Shirt

Passform ist perfekt die Farbe ist mal was ...

Passform ist perfekt die Farbe ist mal was ganz anderes aber sehr schön seh meinen Mann wirklich gerne in diesem Shirt

schönes T-Shirt - werde noch mehr kaufen

passt super, Farbe und Schriftzug hält auch in der Waschmaschine, Aufdruck ist angenehm weich und kratzt nicht, wird total gern getragen.

Lonsdale halt

Alte Zeiten, Lonsdale classic!! Passt perfekt, selbst der Rundhals Ausschnitt ist in Ordnung, fällt ja heute größer aus.

Super T-Shirt

Sehr schnelle Liefrrung, lässt sich sehg gut tragen,der stoff ist auch echt gut.Ist auf jeden falle weiter zu empfehlen!!

Sitzt Gut

Das T-Shirt sitzt gut, ist leider etwas lang. Der Aufdruck ist aus Samt Artigen Material und sieht sehr gut aus.

Tolle Passform – Muskelbetont geschnitten

Das T-Shirt hat eine schöne Passform. Der Aufdruck ist auch von hoher Qualität. Aufjedenfall zu empfehlen.

Nichts zu meckern toll

Top Marke top Style tolles t-Shirt ...... Bitte ne Nummer größer bestellen xl / also 3xl

siehe oben

Gute Verarbeitung, guter Druck passt prima und macht eine gute Figur, so man eine hat!

Tolles T-Shirt

T-Shirt sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Qualität.

Farbe ist porno...

Sehr gut tip top astrein gibts nichts auszusetzen bin zufrieden

Das T-Shirt hat eine gute Passform, Qualität stimmt wie immer

Sehr gut!

Sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Typisch Lonsdale eben!

Sehr schöne Farbkombination, gute ...

Sehr schöne Farbkombination, gute Verarbeitung und Qualität

Schöne Farbe passt gut. Kann ich nur ...

Schöne Farbe passt gut. Kann ich nur empfehlen. 👍

TOP Artikell

TOP T-Shirt Qualitativ sehr Hochwertig! Frontlogo sehr Qualitativ!

Lonsdale eine/meine Lebenseinstellung.

Schlicht und einfach gehalten, aber ein angenehmer Tragekomfort.