SWING Cocktailkleid (1-tlg) Spitze, Falten

wunderschönes Kleid

wunderschönes Kleid, leider fällt die Grösse etwas kein aus, deshalb zurückgeschickt

Sehr schönes Kleid. Hat mir sehr gut gefallen. Leider hat es nicht gepasst und eine andere Größe war nicht mehr verfügbar.

Sehr schönes kleid

Sehr schönes Kleid und netter Kontakt zum Verkäufer

Wunderschön

Leider, leider passt es nicht in der Taille. Sehr gutes Tragegefühl.

Ein wunderbares Kelid mit schönem Fall der Rockbahnen, kein Knitterchen trotz Transport, die Farbe wie abgebildet und von mir gewünscht, das Oberteil und der Rock paßten perfekt - lediglich hatte ich es eine Nummer zu klein bestellt (gabs nur noch in 34) und es fehlte 1 cm in der Taille beim Schließen. Deshalb muß es leider zurückgehen - es ist aber insgesamt sehr zu empfeheln, sicher sein Geld wert.

Tolles Kleid!

Größe 46 bestellt. Sehr edel, Rock schwingt, gutes, formstabiles Material. Leider in der Taille noch zu eng. Oberweite, Arme, Ausschnitt, Schultern akkurat geschnitten. Passt an diesen Stellen.Länge perfekt, wie auf dem Foto. Muss zurück, da 48 oben zu groß wäre.

Wunderschönes kleid

Einfach traumhaft und elegant. Sehr schön verarbeitet und für viele Anlässe geeignet. Ging leider zurück, weil meine Tochter die Farbe nicht steht.

sehr schönes Kleid

für mich ein bisschen zu mädchenhaft ;-) Der Rock fällt sehr schön