SWING Cocktailkleid (1-tlg) Spitze, Falten

Elegantes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität war sehr gut, es hat nicht geknittert, der Rock hatte einen schönen Schwung. Leider, leider musste ich es aber zurück schicken, da ich im Schulter/Brust - Bereich zu kräftig gebaut bin. Es ist eben nur für grazilere Damen proportioniert. Trotzdem finde ich es sehr schön.

wunderschönes Kleid

wunderschönes Kleid, leider fällt die Grösse etwas kein aus, deshalb zurückgeschickt

Sehr schönes Kleid. Hat mir sehr gut gefallen. Leider hat es nicht gepasst und eine andere Größe war nicht mehr verfügbar.

Sehr schönes kleid

Sehr schönes Kleid und netter Kontakt zum Verkäufer

Wunderschön

Leider, leider passt es nicht in der Taille. Sehr gutes Tragegefühl.

Kleid riecht nach Chemie...

An sich ist das Kleid sehr schön, hat vom Stofffall her eine gute Qualität. Ich habe die vorherigen Bewertungen befolgt und eine Nr. größer bestellt, hat perfekt gepasst. Ich habe mich gefragt, was in meinem Zimmer so seltsam riecht. Als ich das Kleid in den Wintergarten umgehängt habe, hat es nach einer halben Stunde dort so gerochen. Deshalb geht es leider zurück, Chemikalien mag ich nicht auf der Haut haben....

Ein wunderbares Kelid mit schönem Fall der Rockbahnen, kein Knitterchen trotz Transport, die Farbe wie abgebildet und von mir gewünscht, das Oberteil und der Rock paßten perfekt - lediglich hatte ich es eine Nummer zu klein bestellt (gabs nur noch in 34) und es fehlte 1 cm in der Taille beim Schließen. Deshalb muß es leider zurückgehen - es ist aber insgesamt sehr zu empfeheln, sicher sein Geld wert.

Wirklich schön

Dieses Kleid ist wirklich schön , gut ausgearbeitet, und sehr schönes Material , aber leider stand es mir persönlich nicht so gut, bei einer Freundin sah es wieder super aus. Das Kleid ging leider wieder zurück.

Sehr elegantes Kleid

Es ist ein sehr elegantes Kleid und gut verarbeitet.

Tolles Kleid!

Größe 46 bestellt. Sehr edel, Rock schwingt, gutes, formstabiles Material. Leider in der Taille noch zu eng. Oberweite, Arme, Ausschnitt, Schultern akkurat geschnitten. Passt an diesen Stellen.Länge perfekt, wie auf dem Foto. Muss zurück, da 48 oben zu groß wäre.

schönes Kleid

es ist ein schönes Kleid,leider war es in der Taille 2cm zu eng.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, aber die Größe muss man viel größer nehmen.

Cocktailkleid

Leider musste ich es zurück schicken

Wunderschönes kleid

Einfach traumhaft und elegant. Sehr schön verarbeitet und für viele Anlässe geeignet. Ging leider zurück, weil meine Tochter die Farbe nicht steht.

sehr schönes Kleid

für mich ein bisschen zu mädchenhaft ;-) Der Rock fällt sehr schön