SIOUX Parsifal-XXL Slipper

geht zurück

trotz der großen Weite für Füße mit sehr hohem Rist (Spann) nicht geeignet , der Schuh ist einfach zu flach gearbeitet.

Ein sehr schöner Schuh

Der Schuh hat die bewährte Sioux Qualität. Auch wenn mein Mann lieber reine Slipper bevorzugt, kann ich diesen Schuh jedem empfehlen dem es nichts ausmacht, auch mal Schuhe zu „binden“.

toller Schuh

Der Schuh ist schön weit geschnitten und sehr gut verarbeitet. Mein Mann hat immer Ärger mit Schuhen. Meistens sind sie zu eng Aber dieser passte sofort. Der Schuh ist auch schön leicht und der Klettverschluß bequem. Die Ledersohle innen ist ebenfalls gut verarbeitet. Der Ledergeruch ist sehr intensiv. Dies ist etwas störend. Aber er verfliegt mit der Zeit.

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und trägt sich bestimmt gut, ist nur ein bißchen zu teuer. Allerdings ist "extraweit" meiner Meinung nach leicht übertrieben. Die Schuhweite liegt ca. zwischen G und H.

Angenehm weich

Das Leder des Schuhs ist angenehm weich. Durch den Klettverschluss ist das Anziehen sehr einfach.

ein superschuh

also diesen schuh würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Schuh

Sehr gute Verarbeitung. Nicht zu schwer. Leider etwas zu eng.