zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cricut Bügelmaschine EasyPress 3 22,5 x 22,5 cm, Heizpresse, für Bedrucken von T-Shirt, Taschen, Kissen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden

Schr....ohne APP

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat einen Schalter und einen Stecker, also warum kann ich das Ding nicht ohne App einstellen. Ich möchte nicht für jedes Gerät eine App installieren. Bei dem Vorgänger ging es auch ohne. Vielleicht finde andere das toll, bitte, ich aber nicht, deshalb sehr gerne zurück. Habe von einer anderen Firma eine Heizpresse bestellt und oh Wunder, da geht es ohne APP herrlich!!

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht Spaß damit zu arbeiten.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1