Kenwood Küchenmaschine FDP22.130GY

Artikel kam in zerrissener Verpackung an

Dieser Artikel wurde von der Firma „ deltatecc“ in einem recht bedenklichen Zustand ausgesendet. Der Aussenkarton war an Stellen weit geöffnet und fiel fast auseinander. Ich möchte nicht wissen wie oft dieses Paket geschleudert wurde ohne ein Vorsicht Etikett darauf. Elektrische oder technische Geräte, die mir in solch einem vernachlässigtem Zustand geliefert werden, gehen bei mir grundsätzlich Retoure. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Der Versender machte sich noch nicht mal die Mühe einen Größe entsprechenden Karton oder Verpackung für dieses elektrische Gerät zu benutzen. Alles hing und fiel halb heraus. So sendet man keine Ware an die Kunden. Es war mehr Arbeit alles wieder halbwegs zusammen zu binden und zurück zu senden. Das Gerät konnte auch nicht von mir getestet werden, da es nach Nutzung nicht mehr zurück genommen würde. Das war mir bei dieser Art von Lieferung zu riskant. Schade…die Lieferanten einiger Firmen von/durch Otto haben sich wirklich stark verändert über die letzten 10 Jahre. Es ist nicht mehr das was es mal war.