vidaXL Balkonsichtschutz Balkon-Sichtschutz HDPE 75x300 cm Anthrazit und Weiß

Super schlichter SichtSchutz

Dieser sichtschutz ist für mich optimal ausreichend. Qualität ist einfach, leichtes Bändchen-Gewebe. Er ist nicht blickdicht, aber dafür sehr leicht, lässt Licht Und Wind durch. Die Ösen waren nicht gut angebracht, eins löste sich sogar, so dass ich da ein Loch habe, was ich mit der Nähmaschine absteppen musste, damit es nicht ausfranst und noch größer wird. Ich hab nur nicht verstanden, wieso einem dunklen Stoff, in meinem Fall dunkel braun, ein Schnee weißes bedestigungsSeil beigefügt wird, anstatt ebenso was dunkles. Das ist Anbieterseitig nicht plausibel durchdacht.

Schöne balkonbespannung

Schöner Sichtschutz aber:

Das mitgelieferte Seil ist leider nicht wetterfest. Sprich 2 Tage heiße Sonne bringt das Seil dazu sich aufzulösen. Kabelbinder sind hierfür besser geeignet. Ansonsten schöner Sichtschutz.

Sichtschutz f Balkon

Der Sichtschutz für unseren Balkon sieht toll aus , paßt super und lässt auch noch Luft durch. An heißen Tagen angenehm da sich die Hitze nicht staut.

Sichtschutz für den Balkon

Die Größe passt, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, den Sichtschutz anzubringen. Aber alle Teile sind vorhanden

Nicht enttäuscht

Passt wunderbar zu meiner gelb-weiß gestreiften Markise. Zufrieden mit Preis und Qualität.

dies ist hervorragend

dieser artigel ist sehr schön ist strabazierfähig,schöne farben und stabiel

Tolle Farbe, stabiles Material! Ich bin neu ...

Tolle Farbe, stabiles Material! Ich bin neu verliebt in meine Terrasse!

Tut was er soll

Macht was er soll und sieht gut aus, für lich völlig ausreichen

Gut

Das ist gut kann ich nur weiter empfehlen das ist haltbar