Yoton Video-Babyphone Babyphone mit Kamera, Set, Yoton, 2.4"LCD, Nachtsicht, Temperaturanzeige, Schlaflieder, VOX

Video-Babyphone

Klein, leicht und leistungsstark! Der integrierte Akku ermöglicht kabellose Nutzung. Der VOX-Modus reagiert sofort auf Babys Weinen. Zwei-Wege-Gespräch für Nähe und Trost. Große Signalabdeckung dank modernster Technologie. Zusätzliche Features wie Schlaflieder und Temperaturerkennung sind äußerst praktisch. Sicher, kompakt und ideal für frische Eltern!

Mir passt das total, macht was es soll Batterie ist zwar nicht lange haltbar. Doch die Kamera muss immer an netzt angeschlossen sein.

Für den Preis top

Tut sein soll bin zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen

Akku nach kurzer Zeit schwach + Wackelkontakt

Fand das Babyphone anfangs super, Reichweite ist in Ordnung und auch die Qualität ist tagsüber und nachts ausreichend. Leider ist nach wenigen Benutzungen der Akku sehr schwach und man muss das Gerät eigentlich permanent laden. Zudem hat es vermutlich einen Wackelkontakt, hat sich jetzt schon mehrmals einfach ausgeschaltet.

Kein Empfang, keine Reaktion bei Bewegung

Absolut nicht zu empfehlen. Das Bild war im hellen ok, für die Nacht aber absolut nicht zu empfehlen. Hat auch nicht reagiert bei Bewegung.

Sehr schlechter Empfang

Ich babe das Babyphone gekauft damit ich die Wäsche machen kann wenn mein Kind schläft. Leider kommt die Reichweite von 10 Meter absolut nicht hin. Auch Geräusche hört man überhaupt nicht, selbst im Raum nebenan. Daher empfehle ich das Babyphone nicht und sende es zurück

display is sehr klein, alle andere ...

display is sehr klein, alle andere funktionen sind prima