DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8™, 425 W, Beutellos

Sehr schlecht

Ich habe Dyson bestellt weil alle wissen dass Dyson die beste Staubsauger ist aber mit diese Model bin ich sehr enttäuscht. Batterie dauert nach voll Aufladung 4-7 min und ist wieder leer. Wir könnten nicht 2 Zimmern voll gesaugt und ist wieder leer. Das ist sehr sehr schlecht. Mit andere billiger Staubsauger hätte ich bessere Erfahrungen. Nur aus diesem Grund schicke ich wieder das Staubsauger zurück weil das geht nicht.

Teuer und nur OK

Der Dyson saugt super, aber man muss den Knopf dauerhaft drücken, damit er saugt. Lässt man den Knopf los, geht der Sauger aus. Für uns unpraktisch. Deswegen retoure

der Akku hält keine 20 Minuten... selbst ...

der Akku hält keine 20 Minuten... selbst wenn man ihn die ganze Nacht auflädt.

Auf Teppich super, sonst nicht zu gebrauchen

Die mitgelieferte Motorbürste saugt selbst Tierhaare mühelos von Teppichen. Das war dann aber auch alles. Auf Hartböden schiebt man alles was größer als ein Staubkorn ist vor sich her. Und auch die kurzen Düsen bringen nur mäßigen Erfolg, weil die Abluft am Handstück so absurd geleitet wird, dass man alles links und rechts der Düse wegbläst. Der Akku hält auf der hòheren Stufe zehn Minuten, was den Sauger als Hauptdarsteller im Putzarsenal sinnlos macht. Für 350 Euro ist das leider eun teurer Flop. Der nächste wird wieder ein Bodensauger mit Kabel. Da erfüllen auch die günstigen Modelle um 100 Euro ihren Zweck um Längen besser.