DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8™, 425 W, Beutellos

Pure Enttäuschung

Akku hält gerade mal nicht mehr als 10 Minuten, trotz sehr langen aufladen. (Ganze nacht war das Gerät im Stecker.)

Dyson

Paar minuten benutzt und schon geht der akku leer, für dieses geld ist er es nicht wert!

Nur nicht bei Otto bestellen.

Ich hatte den Dyson gekauft.Es stand das man die Differenz für den Sauger wieder bekommt,wenn man ihn irgendwo billiger bekommt.Das stand in der Bestellung.Nach dem Kauf habe ich bei Dyson angerufen und es war eine Lüge.Otto wollte auch nichts davon wissen.Ich habe den Dyson zurück geschickt.Verarschen kann ich mich selbst.

Sehr schlechte Akkuleistung

Man kann mit diesem Gerät leider nur 10 bis 15 Minuten saugen, da der Akku nicht mehr schafft. Außerdem saugt der Dyson nur in eine Richtung gut und zwar vorwärts. Sobald man "rückwärts" saugt, wird der Dreck sozusagen weggeschleudert. Die Lüftung am Griff ist übrigens total laut und "pustet" alles was in der gleichen Höhe ist weg. Achtung Verletzungsgefahr: Wenn man ausversehen mit der Bodendüse über den Fuß fährt (ohne Schuhe) wird es sehr schmerzhaft. Wenn man die Bodendüse abmacht um zum Beispiel an der Decke was wegzusaugen, ist die Saugleistung nur einigermaßen okay, wenn man eine zusätzliche Düse drauf macht. Das bedeutet man muss das Zubehör entweder die ganze Zeit mittragen oder man muss es jedesmal aus der Station holen. Das Material ist übrigens nach kurzer Zeit schon sehr abgenutzt. Außerdem bekommt man nach kurzer Zeit durch statische Aufladung "Stromschläge". Aus genannten Gründen ist, meiner Meinung nach, dieses Gerät niemals sein Geld wert. Werde ab sofort wieder meinen Miele Bodenstaubsauger benutzen (der ist auf jeden Fall sein Geld wert)

Staubsauger

Er war 24 Stunden geladen und ging nach 5 min aus war leer , totaler Schrott für das Geld würde ich nicht wieder kaufen , geht zurück

Das ist ein Spielzeug für Kinder, die ...

Das ist ein Spielzeug für Kinder, die Qualität ist eine Katastrophe, wir haben die Miele mit dem Kabel zurückgeschickt. Wenn der Akku schwach ist, saugt der Staubsauger nicht. Wir sollten die Umwelt schützen und nicht alle zwei Jahre Müll kaufen und ihn wegwerfen

ohne Beleuchtung unmöglich

das sollte doch bei solch einem Gerät Standard sein. Und dass man nicht auf Ersatzdüsen aus China deswegen ausweichen muss

nach 4 mal benutzen kaputt

Schlecht..