DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8™, 425 W, Beutellos

Tolles Gerät

Wie bei meinem ersten Gerätekauf 2002, ein V6, ausgepackt, zusammengebaut und gesaugt. Der alte V6 war etwas lauter und kleiner. Da es keinen Wischmopp dazu gibt, habe ich einen V8 gekauft und hoffe, er funktioniert auch so gut und so lange und lässt mich nicht im Stich. Ich war immer sehr zufrieden!

Dyson Akkustaubsauger

Preis Leistung super, bin angenehm überrascht, er macht das was er soll, selbst mit dem Zubehör zum nass wischen und säugen, würde ihn wieder kaufen

Pure Enttäuschung

Akku hält gerade mal nicht mehr als 10 Minuten, trotz sehr langen aufladen. (Ganze nacht war das Gerät im Stecker.)

Dyson Akkustaubsauger.

Ich habe schon sehr langeArtikel ,wie Staubsauer von Dyson.Wie immer bin ich sehr zufrieden Erst hatte ich jahrelang den V6.Der ist nun bei meiner Tochter für die Gartenlaube untergebracht. Der V8 ist leistungsstarker sehr handlich, läßt sich leicht führen und bedienen. Bei starker Saugkrafteinstellughält er 5 min durch.Für meine Bedürfnisse reicht es,da ich. Jeden Tag sauge.Der Preis zahlt sich auch nach Jahren aus.

Der Dyson wurde mir auch empfohlen. Saugt ...

Der Dyson wurde mir auch empfohlen. Saugt mühelos Tierhaare vom Teppich. Einfache Handhabung, Reinigung und super Leistung. Weiter zu empfehlen 💯

Dyson V8

Ich habe diesen Sauger bereits und wollte eigentlich meiner Tochter eine Freude zum Einzug der neuen Wohnung machen. Nun war die Freude umsonst. Sie haben bereits einen,was ich natürlich nicht wußte. Der Sauger macht, was er soll. Man sollte den Akku halt lange genug aufladen, dann hält er auch eine ganze Weile. Bei 74 qm ausreichend. Er ist sehr handlich und stabil. Halt Dyson, ne?! Ich würde mir nie einen anderen kaufen.

Erfüllt was es verspricht

Saugt super , Akku hält lange

Toller Artikel,

Toller Artikel, leider ist der Akku trotz der ganzen Nacht aufladen sehr schnell wieder leer

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Produkt kann man nicht weiterempfehlen! 2x 5 Minuten Arbeitszeit auf einem Hartboden und der Akku ist leer, dafür dann aber !4 STUNDEN! Ladezeit und die Saugleistung ist auch recht schwach. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht!

Sehr schlecht

Ich habe Dyson bestellt weil alle wissen dass Dyson die beste Staubsauger ist aber mit diese Model bin ich sehr enttäuscht. Batterie dauert nach voll Aufladung 4-7 min und ist wieder leer. Wir könnten nicht 2 Zimmern voll gesaugt und ist wieder leer. Das ist sehr sehr schlecht. Mit andere billiger Staubsauger hätte ich bessere Erfahrungen. Nur aus diesem Grund schicke ich wieder das Staubsauger zurück weil das geht nicht.

Dyson

Paar minuten benutzt und schon geht der akku leer, für dieses geld ist er es nicht wert!

Meine Schwiegermutter ist begeistert und würde ihn wieder kaufen

Mega 💯

Teuer und nur OK

Der Dyson saugt super, aber man muss den Knopf dauerhaft drücken, damit er saugt. Lässt man den Knopf los, geht der Sauger aus. Für uns unpraktisch. Deswegen retoure

der Akku hält keine 20 Minuten... selbst ...

der Akku hält keine 20 Minuten... selbst wenn man ihn die ganze Nacht auflädt.

sehr zufieden

Super Staubsauger, Haare von Tieren und Mensch ist für den Staubsauger kein Problem . Es hat zwei Stufen die man einstellen kann. Es ist einfach zu bedienen. Versang war schnell. Eine klare Kaufempfehlung.

Nur nicht bei Otto bestellen.

Ich hatte den Dyson gekauft.Es stand das man die Differenz für den Sauger wieder bekommt,wenn man ihn irgendwo billiger bekommt.Das stand in der Bestellung.Nach dem Kauf habe ich bei Dyson angerufen und es war eine Lüge.Otto wollte auch nichts davon wissen.Ich habe den Dyson zurück geschickt.Verarschen kann ich mich selbst.

Sehr schlechte Akkuleistung

Man kann mit diesem Gerät leider nur 10 bis 15 Minuten saugen, da der Akku nicht mehr schafft. Außerdem saugt der Dyson nur in eine Richtung gut und zwar vorwärts. Sobald man "rückwärts" saugt, wird der Dreck sozusagen weggeschleudert. Die Lüftung am Griff ist übrigens total laut und "pustet" alles was in der gleichen Höhe ist weg. Achtung Verletzungsgefahr: Wenn man ausversehen mit der Bodendüse über den Fuß fährt (ohne Schuhe) wird es sehr schmerzhaft. Wenn man die Bodendüse abmacht um zum Beispiel an der Decke was wegzusaugen, ist die Saugleistung nur einigermaßen okay, wenn man eine zusätzliche Düse drauf macht. Das bedeutet man muss das Zubehör entweder die ganze Zeit mittragen oder man muss es jedesmal aus der Station holen. Das Material ist übrigens nach kurzer Zeit schon sehr abgenutzt. Außerdem bekommt man nach kurzer Zeit durch statische Aufladung "Stromschläge". Aus genannten Gründen ist, meiner Meinung nach, dieses Gerät niemals sein Geld wert. Werde ab sofort wieder meinen Miele Bodenstaubsauger benutzen (der ist auf jeden Fall sein Geld wert)

Staubsauger

Er war 24 Stunden geladen und ging nach 5 min aus war leer , totaler Schrott für das Geld würde ich nicht wieder kaufen , geht zurück

Das ist ein Spielzeug für Kinder, die ...

Das ist ein Spielzeug für Kinder, die Qualität ist eine Katastrophe, wir haben die Miele mit dem Kabel zurückgeschickt. Wenn der Akku schwach ist, saugt der Staubsauger nicht. Wir sollten die Umwelt schützen und nicht alle zwei Jahre Müll kaufen und ihn wegwerfen

Super Erfindung

super Gerät. Habe es schon das 2.Gerät.

Tolles Gerät super in der Leistung

Tolles staubsauger