SUBLEVEL Wintermantel Steppmantel tailliert

Es ist ein schöner Mantel. Am Anfang hat er ...

Es ist ein schöner Mantel. Am Anfang hat er mir sehr gefallen. Aber wenn das Material nass wird hat man dann hässliche Flecken. Und wenn man ihn wäscht hat man Klumpen die man auseinander zupfen muss.

Schlechter Reißverschluss

Wenn der Reißverschluss bereits beim ersten Öffnen fast an jeder Stelle hakt und der Stoff sich einklemmt, hat der Mantel schon verloren. Unmöglich! Über den seitlichen Taschen sind noch zusätzlich Taschen, die stehen wie ein Flügel ab. Irgendwie ist das ganze Modell nicht passend.

Steppmantel

Habe den Mantel Größe L und XL bestellt beide zu eng .....es wäre gut wenn man dazu schreibt fällt klein oder groß aus da hätte ich nicht beide zurück senden müssen

Steppmantel

Gutes am Artikel: optisch und farblich schönes Teil. Habe meine Größe M bestellt und war sowas von enttäuscht. Bin kaum in die Ärmel gekommen und auch sonst sehr eng. Also zurück und bestelle grösser

schöne Jacke, aber nur wenn die Ärmel nicht ...

schöne Jacke, aber nur wenn die Ärmel nicht viel zu eng wären.

Steppmantel tailliert

Heute kam die Lieferung auf die schon gewartet habe. Dieser Steppmantel sieht sehr schön aus und ich habe mich gefreut. Leider passte er mir nicht. Er ist viel zu eng geschnitten. Das ist nicht die Größe XXL. Die Größe entspricht vielleicht Gr. XL Darum leider zurück.

Nicht für mich …

der Mantel war an den Ärmeln viel zu eng, obwohl schon eine Nummer größer bestellt wurde. Außerdem klemmte der Reißverschluss. Das Firmenetikett war abgerissen und steckte in der Manteltasche. Kontrolle vor Versand?

An sich ein schöner Mantel

An sich sehr schön? Aber trotzdem dünner als gedacht, Passform nicht überzeugend und ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt und bei Beiden klemmte der Reißverschluss