SUBLEVEL Wintermantel Steppmantel tailliert

Schöne Optik, schlechte Verarbeitung

Wie von einer Kundin vor einigen Tagen schon bemängelt, ist der Reißverschluss tatsächlich sehr schlecht in der Handhabung!! Alle 4cm klemmt sich der Stoff ein, sowohl beim Hochziehen als auch abwärts. Man muss dann sehr vorsichtig den Stoff rausziehen, damit er nicht einreißt. So was geht gar nicht, völlig inakzeptabel. Dachte erst, dass es eine einmalige Sache ist, scheint aber ein generelles Problem zu sein bei der Firma. Desweiteren ist in der linken Seitentasche das Taschenfutter an einer Stelle mit dem Innenfutter vernäht, so dass man in dieser weniger Volumen als in der rechten hat.

Optisch Top, Reissverschluss Flop

Der Steppmantel sieht optisch wirklich super aus, er fällt etwas kleiner aus, ich trage sonst L und habe hier den Mantel in XL nehmen müssen. Allerdings ist der Reissverschluss mega nervig, alle paar Zentimeter klemmt er im Stoff ein, egal ob beim raufziehen oder runterziehen, sowas geht gar nicht und macht die Qualität des Mantels zunichte.

Artikel hat mir persönlich gar nicht zugesagt

Leider habe ich diesen Artikel wieder zurück geschickt, mir hat diese Jacke stylisch nicht gefallen. Denke es ist Geschmacksache. Empfehle dieses Teil jedenfalls nicht.

Bestimmt schön warm...

Der Mantel ist bestimmt schön warm aber bei mir ging der Reißverschluß sehr schwer zu. Keine gute Qualität. Deshalb ging er zurück.

Fällt sehr eng aus

Schöne warme Jacke und schöne Länge.Dennoch fällt sie sehr eng,klein aus.

Raschelt und trägt auf

Die Farbe ist sehr schön, der Oberstoff raschelt leider sehr und macht keinen wertigen Eindruck. Das Innenfutter ist auch eher von dünner Qualität. Die Wattierung ist warm, daher trägt der Mantel aber ungemein auf und man sieht viel dicker aus. Am unteren Saum steht der Mantel seitlich ab, was nicht gut aussieht. Daher zurück.

Reißverschluss sehr schwer gängig..

… wie schon desöfteren bemängelt. Außerdem raschelt die Jacke, wie auch schon mehrfach geschrieben, sehr. Wollte mir selbst ein Bild machen, schade- Optik gut, leider nicht alltagstauglich. P.S. Eine M hätte mir bei 1,64 und 66 kg auch gereicht.

Für meine Figur nicht passend. Habe sonst ...

Für meine Figur nicht passend. Habe sonst Grösse 40; fällt groß aus und sieht bei mir sackig aus. Habe M bestellt.

Bin enttäuscht von der Marke

Die Jacke sieht gut aus, wie auf den Bildern und sie ist sehr leicht. Aber für mich ist sie einfach zu dünn gefüttert, so dass ich gefroren habe bei 0 Grad. Daher ging sie zurück.

Anders wie erwartet

Der Stoff ist echt schön gewesen aber leider war die Jacke im Schulter Bereich sehr eng(wie eine Kinder Jacke)und im unteren Bereich für meinen Geschmack zu breit... Größe 36

schöne Jacke

Es ist eine schöne warme Jacke. Leider ist die Kaputze viel zu groß, darum geht die Jacke zurück.

Schöner Schnitt

Der Anorak fällt eher klein aus. Passt nicht, daher leider zurück. Eher etwas für die Frühlings/Herbstzeit.

Größe nicht in Ordnung

Die XXL fällt kaum größer aus als die XL. Im Gegenteil an den Oberarmen fällt sie enger aus!

Nichts für mich

Keine gute Passform. Für kleine Frauen (156 cm) nicht optimal. Habe die Jacke zurück gesendet!