SUBLEVEL Wintermantel Steppmantel tailliert

Warme Jacke

Die Jacke selbst hätte mir gut gefallen , jedoch Vorsicht bei der Größenangabe , ich trage normal 46/48 habe Größe XXL bestellt ( Angabe 50 / 52 ) aber unmöglich hat nicht gepasst , zu klein . Deshalb zurück geschickt .

Warmer Mantel

Schnitt und Qualität gut. Durch das farbig abgesetzte Futter und die schöne Steppung optisch auffällig. Fällt kleiner aus, besonders die Ärmel sind sehr eng geschnitten. Musste eine Nummer größer nehmen.

Schnitt hat mich persönlich nicht überzeugt, ...

Schnitt hat mich persönlich nicht überzeugt, hat zu klobig gewirkt. Ansonsten wirkt der Mantel warm und angenehm zu tragen.

Sehr warm

Echt wärmer wintermantel. Die Farbe ist grandios allerdings sollte man ihn ne Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

Tolle Jacke aber...

Schöne Jacke aber in Schultern schmal, deswegen zurück

Schöner warmer Mantel

Sehr schöner Mantel. Farbe wie auf dem Foto. Länge auch für kleine Menschen noch ok. Bin 158 und trage Größe 36 Habe S bestellt, passt perfekt.

Хорошее тёплое пальто!!!

Цвет очень красивый ..на холодную ветренную погоду в самый раз!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍капюшон защитит от дождя и снега!!!

Schöne warme Jacke

Schöne warme Jacke, leider war sie nir zu gross

schöner Mantel

ich wollte den Mantel in blau, war in meiner Größe leider nur in schwar verfügbar, er passt aber so gut , dass ich ihn behalten habe

Schönes Teil

Die Jacke ist genau das, was ich gesucht habe, wärmt, passt, hat die richtige Länge...Klasse ! Die Verarbeitung ist nicht ganz super, bei mir hat sich die Naht am Ärmel nach 3x Tragen aufgetrennt (Problem war wohl der Faden)...ich will die Jacke aber behalten und habe selbst repariert, deshalb den Stern Abzug...

Schicker Mantel

Es ist ein schöner, bestimmt auch warmer Mantel. Gefiel mir sehr, da hinten auch etwas länger, was ich mag. Leider bin ich nach den Bewertungen gegangen, wo manche schrieben:" Mantel fällt größer aus ", daher bestellte ich eine Nummer kleiner. Doch leider fiel er eng aus, konnte meine Arme gar nicht richtig bewegen, daher zurück.

Ein moderner und warmer Steppmantel

Hatte mich so darauf gefreut, aber der Steppmantel fällt klein aus für Gr. S. Trage normalerweise Gr.34 , also XS. Mir war er zu eng geschnitten, fühlte mich etwas beengt darin....... Ansonsten ein schönes Modell von der Marke "Sublevel" in der Verarbeitung, könnte aber etwas länger geschnitten sein.

Toller warmer Mantel, etwas eng

Toller Mantel, warm und richtig schönes rot. Leider ist er trotz Größe XL in den Schultern zu eng. Ich habe etwas breitere Schultern (aber noch normal) mit normaler Oberweite. Der Mantel ist so eng, dass ich in der Bewegung sehr eingeschränkt bin. Die länge ist super. Mantel geht leider zurück.

Schöner Schnitt

Ich hatte mir den Mantel in rot und schwarz in Gr. L bestellt. Rot passte, allerdings schien das lila Futter an manchen Stellen durch. Mantel in schwarz, gleiche Größe, war an den Ärmeln viel zu lang. 2 cm länger. Sehr unterschiedliche Zuschnitte. Außerdem klempte der Reißverschluss.

Toller Mantel

Es ist wirklich ein wunderschöner Mantel. Der auch längere Ärmel hat, die für Menschen wie mich die ein bisschen längere Arme haben super wichtig ist. Mir war der Mantel im Brustbereich zu eng und deswegen musste ich den zurückschicken. Hätte den sehr gerne behalten.

Die Jacke ist super.

Sehr schöne Jacke ,kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Mantel

Ich bin begeistert von der Passform und dem schönen Aussehen. Einziger Minuspunkt ist der Reisverschluss. Er hakt sehr. Er erfordert etwas Geduld.Die Qualität ist auch sehr gut. Christa P.

Schöner Mantel, aber...

Es handelt sich um einen wirklich schönen Wintermantel, allerdings fällt er sehr klein aus. Ich trage sonst die 46 und hier war mir die 48 viel zu eng. Schade, ich hätte ihn sofort behalten.

Steppmantel

Eine tolle Jacke. Locker und warm. Größe passt perfekt. Der Reißverschluss hackt aber das hat mich nicht so richtig gestört. Ich hoffe dass die nach dem Waschen weiter im Form bleibt...

Ein sehr schöner Mantel

Leider ist mir der Mantel zu kurz deshalb schicke ich ihn wieder zurück ich habe mir auch mehrere Artikel zur Ansicht bestellt er sieht genauso aus wie abgebildet ich kann ihn nur weiterempfehlen

Ein Hingucker...

Gesehen und bestellt und blitzschnell geliefert. Ein schöner Mantel, der darauf wartet, ohne Regenwetter getragen zu werden. Qualität und Preis sind stimmig ... gute Wahl.

Gefällt mir

Ich bin 1,74 und schlank. Ich habe Größe L bestellt, alles andere wäre definitiv zu klein gewesen. Die Jacke hält warm. Kapuze ist nicht abnehmbar, dann wäre sie perfekt.

Sehr stylisch

Tolle Jacke, Farbe total schick. Allerdings hat selbst die XXL nicht optimal gepasst gepasst. Schade.

Preisleistung Top!

Hallo die Jacke ist schön, gut verarbeitet. Farbe auch sehr schön. Leider passte mir die Größe nicht, hab mich für eine andere entschieden.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Schweren Herzen ging sie zurück, weil sie am Rücken sehr schmal geschnitten ist. Normalerweise passt mit M immer.

Ein toller Mantel,

leider fällt er sehr klein aus, vor allen Dingen in den SChultern etwas eng und die Ärmel etwas kurz, schade

Leider zu eng...

Schöner Mantel. Sieht toll aus. Fällt aber etwas zu eng aus an den Armen und der Schulter. Daher leider zurück.