SUBLEVEL Wintermantel Steppmantel tailliert

Schöne Optik, schlechte Verarbeitung

Wie von einer Kundin vor einigen Tagen schon bemängelt, ist der Reißverschluss tatsächlich sehr schlecht in der Handhabung!! Alle 4cm klemmt sich der Stoff ein, sowohl beim Hochziehen als auch abwärts. Man muss dann sehr vorsichtig den Stoff rausziehen, damit er nicht einreißt. So was geht gar nicht, völlig inakzeptabel. Dachte erst, dass es eine einmalige Sache ist, scheint aber ein generelles Problem zu sein bei der Firma. Desweiteren ist in der linken Seitentasche das Taschenfutter an einer Stelle mit dem Innenfutter vernäht, so dass man in dieser weniger Volumen als in der rechten hat.

Toller Steppmantel

Die Verarbeitung, Qualität und Länge sind super. Farbe- schönes weiß. Nicht schneeweiß, nicht ecru. Trage Größe 40 und habe hier eine L bestellt und alles passt perfekt. Aufgrund der Bewertungen habe ich auch xl bestellt, weil ich mir dadurch nicht sicher war. Die einen schreiben zu eng, andere zu weit. Wahrscheinlich kennen sie ihre Größen nicht. Nun geht die Xl wieder zurück, da meine normale Größe 40 (L) super passt, wie eine Winterjacke passen muss. Auch mit einen dicken Pullover drunter. Ach ja und über den seitlichen Taschen ist auch gar keine zusätzliche Tasche drüber, habe auch keine die abstehen soll gefunden. Zum Glück ist bei meiner der Reißverschluss tip top und klemmt auch nichts ein. Ich liebe 2wege Reißverschluss vorallem beim täglichem Auto fahren. Finde den Steppmantel wunderschön und stylisch, wie für mich gemacht!!!! Dankeschön 😏

Optisch Top, Reissverschluss Flop

Der Steppmantel sieht optisch wirklich super aus, er fällt etwas kleiner aus, ich trage sonst L und habe hier den Mantel in XL nehmen müssen. Allerdings ist der Reissverschluss mega nervig, alle paar Zentimeter klemmt er im Stoff ein, egal ob beim raufziehen oder runterziehen, sowas geht gar nicht und macht die Qualität des Mantels zunichte.

Ein Allrounder bei Wind und Kälte

Ich habe mir diesen Kurzmantel in XXL bestellt und er passt perfekt, bei einer Größe von 158 cm und 74 Kg. Auch die Armlänge mit Windschutz in den Ärmeln sind der beste Schutz bei Wind und Kälte. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Sehr Gut

Sehr schnelle Lieferung ! Mantel sieht toll aus ! Meine Frau ist 170 cm und wiegt 70kg - und Grösse S passt bestens...vor allem kann man auch noch nen Pulli drunter ziehen ! Er ist hinten etwas länger - genau so, wie Frau wollte! ! Ein tolles Teil ! Hält gut wärme Alles in Allem! Also Top

Sportlich schicker Kurzanleitung

Passt sehr gut, obwohl ich nicht mal 1,60 groß bin, habe ich nicht das Gefühl, dass er zu lang ist... die guten und präzisen Bewertungen haben mich zum Kauf bewogen und ich bereue es nicht. Er trägt nicht auf und ist super warm. Die Kapuze könnt etwas kleiner sein, sie hängt ins Gesicht , ansonsten perfekt

Es ist ein schöner Mantel. Am Anfang hat er ...

Es ist ein schöner Mantel. Am Anfang hat er mir sehr gefallen. Aber wenn das Material nass wird hat man dann hässliche Flecken. Und wenn man ihn wäscht hat man Klumpen die man auseinander zupfen muss.

Warme Jacke

Die Jacke selbst hätte mir gut gefallen , jedoch Vorsicht bei der Größenangabe , ich trage normal 46/48 habe Größe XXL bestellt ( Angabe 50 / 52 ) aber unmöglich hat nicht gepasst , zu klein . Deshalb zurück geschickt .

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel, habe ihn in zwei Größen bestellt. Trage ansonsten die M bei Jacken. Hier waren mir die Oberarme zu eng. In der L habe ich ihn behalten, Oberarme angenehm und ansonsten passt er perfekt. Schöne Farbe.

Warmer Mantel

Schnitt und Qualität gut. Durch das farbig abgesetzte Futter und die schöne Steppung optisch auffällig. Fällt kleiner aus, besonders die Ärmel sind sehr eng geschnitten. Musste eine Nummer größer nehmen.

Farbe weiß, 164 cm, 54 Kg

Ich habe die Jacke obwohl ich normal Größe M bei Oberteilen nehme in Größe L bestellt und mit sehr dickem Winterpullover anprobiert. Sitzt super. Eine sehr schöne Jacke.

Artikel hat mir persönlich gar nicht zugesagt

Leider habe ich diesen Artikel wieder zurück geschickt, mir hat diese Jacke stylisch nicht gefallen. Denke es ist Geschmacksache. Empfehle dieses Teil jedenfalls nicht.

Super Jacke, endlich nicht mehr frieren

Super verarbeitete Jacke, welche selbst bei tiefsten Temperaturen warm hält, vor allem auch den Po- was meine Frau am meisten gefreut hat ;-)

Bestimmt schön warm...

Der Mantel ist bestimmt schön warm aber bei mir ging der Reißverschluß sehr schwer zu. Keine gute Qualität. Deshalb ging er zurück.

Schnitt hat mich persönlich nicht überzeugt, ...

Schnitt hat mich persönlich nicht überzeugt, hat zu klobig gewirkt. Ansonsten wirkt der Mantel warm und angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Tolle, kuschelige Jacke in schöner Farbe. Länge noch so das man auch als kleiner Mensch nicht aussieht wie ein Zwerg

Sehr warm

Echt wärmer wintermantel. Die Farbe ist grandios allerdings sollte man ihn ne Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

Toller Leichter Mantel, absoluter Hingucker

Hab mich riesig gefreut, der Mantel ist einfach super. Toller Schnitt, vom tragen sehr angenehm und sehr schön warm

Fällt sehr eng aus

Schöne warme Jacke und schöne Länge.Dennoch fällt sie sehr eng,klein aus.

Schön warm

Sehr warm und hält auch Regen lange ab. Reißverschlüsse sind sehr stabil.

Tolle Jacke aber...

Schöne Jacke aber in Schultern schmal, deswegen zurück

Toll.

Sehr schön, Material und Schnitt Perfekt. Zum Empfehlen.

Warmer Mantel

Schöner Mantel der sicherlich bei kälteren Temperaturen warm halt.Farbe ist ein sehr schönes rot.Leider ist er mir zu weit.Ich trage sonst 36/36 und leider war Grösse M ausverkauft. Ich habe es dann mit Grösse L probiert weil manchmal die Mäntel enger ausfallen. War leider nicht so.Man kann seine reguläre Grösse bestellen die man trägt.Länge ist bis Mitte Oberschenkel,hinter etwas länger.Gute Bewegungsfreiheit.

Sehr schön !

Sehr schnelle Lieferung ! Mantel sieht toll aus ! Bin 163 cm und wiege 53.5 kg - und Grösse S passt bestens...vor allem kann man auch noch nen Pulli drunter ziehen ! Er ist hinten etwas länger - genau so, wie ich es mir vorgestellt habe ! Bissel unterhalb Mitte Obeschenkel ! Ein tolles Teil ! Jetzt muss ich ihn nur noch testen bezügl.Wärme...aber so wie er sich anfühlt, habe ich da keine Bedenken !! Alles in Allem somit : Daumen hoch 👍

Eine super warme Winterjacke !

Sie hält richtig warm , ist dick gefüttert , die Farbe und die Länge sind einfach toll! Durch die dicke Steppung fällt sie klein aus und ich musste die erste Jacke in XL zurück schicken, die Nummer größer hat dann gut gepasst! Jetzt kann es richtig kalt werden

Raschelt und trägt auf

Die Farbe ist sehr schön, der Oberstoff raschelt leider sehr und macht keinen wertigen Eindruck. Das Innenfutter ist auch eher von dünner Qualität. Die Wattierung ist warm, daher trägt der Mantel aber ungemein auf und man sieht viel dicker aus. Am unteren Saum steht der Mantel seitlich ab, was nicht gut aussieht. Daher zurück.

Schlechte Qualität

Optisch ist der Mantel schön. Aber nach dem waschen (Feinwäsche) hat sich die Wattierung zusammen geklumpt so daß das hellblaue Innenfutter nach außen durch den weißen Mantel schimmert und fleckig erscheint. Sehr sehr ärgerlich.

Schlechter Reißverschluss

Wenn der Reißverschluss bereits beim ersten Öffnen fast an jeder Stelle hakt und der Stoff sich einklemmt, hat der Mantel schon verloren. Unmöglich! Über den seitlichen Taschen sind noch zusätzlich Taschen, die stehen wie ein Flügel ab. Irgendwie ist das ganze Modell nicht passend.

Schöner warmer Mantel

Sehr schöner Mantel. Farbe wie auf dem Foto. Länge auch für kleine Menschen noch ok. Bin 158 und trage Größe 36 Habe S bestellt, passt perfekt.

Reißverschluss

Ich kann nicht verstehen,warum so ein Produkt nicht aus dem Versand genommen wird. Nach den anderen Bewertungen wohl immer das gleiche Problem.