edc by Esprit Rollkragenpullover Baumwollpullover mit Rollkragen

Super Qualität, Super Schnitt!

Wunderschön! Und endlich mal Baumwolle. Der Schnitt ist elegant und sehr einfallsreich gestrickt. Die Ärmel sehen wirklich so aus wie auf dem Bild. Sollte man etwas mehr Oberweite haben, würde ich eine Nr. größer bestellen, auch wenn die Baumwolle ggf. ein bisschen sich noch weitet. Ich habe 75C und habe nach anprobieren von den Größe S und M, mich für L entschieden. M hätte auch gepasst, wäre mir fürs Büro jedoch zu Oberweiten betont gewesen. Ich trage im Winter ein Tanktop drunter und da sieht es für mich schöner aus wenn der Pulli nicht obenherum spannt. Ansonsten kann ich nur meine Empfehlung aussprechen, für den Preis und das Material genial günstig!! Habe mir in mehreren Farben die Kleider in dem Schnitt bestellt. Schicke Stiefel dazu und der Büroalltag wird bequem und stilvoll angegangen :-)

Sehr schöne pullover

Ich habe 3 Stück gekauft von diese Artikel ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Ein wirklich schöner Pullover die Farbe und Qualität perfekt das einzige Problem war der übermächtige Rollkragen deswegen zurück