Tonis SCHIMMELSCHOCK Wandfarbe SCHIMMELSCHOCK 5.0 Antimikrobielle Spezialfarbe zur Schimmelbekämpfung, Gebinde 4,5 L für 18 m2

Sehr zu empfehlendes Produkt

Die Farbe läßt sich sehr gut verarbeiten und tropft und spritzt kaum.Auch die Ergiebigkeit ist sehr gut . Der Preis liegt zwar im oberen Segment aber wenn die Farbe das hält was sie verspricht dann ist er es wert . .Ob die Flecken wiederkommen kann ich noch nicht beurteilen , aber der nächste Winter wird es sicherlich zeigen da wir immer mal wieder die Problematik haben.Bis jetzt ist alles abgedeckt und sieht perfekt aus .

Klasse gegen Schimmelbefall

Habe seit meherwn Jahren feuchte Außenwände und immerwieder Stockflecken und Schimmelbefall.Wie lange die Farbe hält weiß ich noch nicht läßt sich aber gut verarbeiten.habe die Farbe hauptsächlich für die Außenwände benutzt und hiffe es bleibt so.

Funktioniert wirklich

Ich war am Anfang sehr skeptisch ob diese Farbe wirklich funktioniert. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hatte im Gäste WC schwarzen Schimmel der nicht mehr zu behandeln war. Ich habe die Wände mit der Farbe gestrichen und kann jetzt nach vier Monaten sagen das diese Farbe wirklich funktioniert. Ich habe keinen einzigen Fleck mehr in diesen Raum. Die Farbe stinkt nicht der Raum ist sofort wieder bewohnbar. Ich habe die Farbe jetzt schon in mehreren Räumen verwendet und habe keinen Schimmel mehr wo damit gestrichen wurde. Also nur zu empfehlen.

Super aber etwas teuer

Super aber der Preis etwas teuer darum nur 4 Sterne