vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit Massivholz-Beinen Räuchereiche 103,5x35x50 cm (1-St)

Absolut schlechte Qualität

Selten solch eine schlechte Qualität gesehen. Mein Schrank kam mit einem riesen Riss in der Platte an und hatte an jeglichen Stellen Absplitterungen und Macken. Ich habe dann einen neuen Schrank geliefert bekommen, welcher zwar keinen Riss hatte aber dafür ansonsten die gleichen Mängel. Beim Zusammenbauen splittert der Schrank und bekommt noch mehr Macken. Ich würde ihn absolut nicht empfehlen.

Schlecht verpackt

Der TV Schrank sieht eigentlich ganz gut aus, aber leider kam er schon mit diversen kleinen Macken in der Oberfläche an. Beim Zusammenbau ist dann an einer Stelle der Lack komplett abgeplatzt. Ist zum Glück so nicht sichtbar. Die Kanten sehen auch sehr abgenutzt aus.

Schöner TV-Schrank

Schöne Optik, Preis-Leistung sehr gut, geräumig und stabil, Aufbauanleitung ist in Ordnung, kleines Makel: an den Schraubenstellen splittert die Beschichtung etwas beim Aufbau ab, insgesamt aber gutes Produkt!

Defekt

An verschiedenen Stellen ist das Furnier defekt/gebrochen. Extrem schlechte Qualität...