Femor Balkonset Polyrattan Balkonset, Sitzgruppe Tisch und 2 Stühle

Preis-Leistung super!

Ein Balkonset wie geschaffen für meinen kleinen 3,10 m breiten x 1,10 m tiefen Balkon. Aussehen und Qualität sind echt super, und das auch noch zum Schnäppchenpreis. Ich hab mich sehr darüber gefreut und vor allem auch über die Zustellung vom DPD, denn das Paket stand direkt vor meiner Wohnungstür im 4. Stock als ich nach der Arbeit nach Hause kam, und ich musste mich somit nicht abschleppen. Vielen Dank an den netten DPD-Zusteller!

Praktisch Balkongarnitur

Die beiden Stühle und der Tisch lassen sich schnell zusammenklappen. Das Gestell ist stabil und wetterbeständig. Ich bin rundum zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schön

Sieht in echt noch viel schöner aus. Man Sitzt gut drauf. Lieferung war pünktlich. Preis stimmt. Wir empfehlen es weiter.

Eine Frechheit! Artikel ist gebraucht!!!

Artikel Verpackung beschädigt! Damit war es nicht getan: Stühle gebraucht, dreckig und Füße waren komplett abgenutzt! Wie kann man so etwas einen Kunden zukommen lassen? Ging sofort zurück!

Sehr schönes Trio

Sehr schönes Trio Sieht gut aus ist stabil für aussen und innen. Preis Leistung passt.

Balkon Set

Auf den ersten Blick sehen die Balkonmöbel recht gut und solide aus für ein Produkt aus China. Sicherlich muss man abwarten, wie sich der Zustand entwickelt, wenn Sie im Regen gestanden haben, ob sich Roststellen bilden. Zum reduzierten Preis absolut OK. Den normalen Preis würde ich dafür nicht zahlen. Für über 240 € bekommt man andere Möbel. Sehr praktisch ist, dass alle Teile klappbar sind Lieferung zu lange!

Schönes Set

das balkonien sieht sehr schön aus und man sitzt gut darauf. Die Lieferung war schnell einwandfrei und alles war montiert. Kann es weiterempfehlen.

👍👍👍

Gute Verarbeitung und man sitzt bequem. Etwas teurer aber auch hochwertig.

top

Super Artikel würden wir jederzeit wieder kaufen , schneller Versand, Top Qualität

Super!

I like this set a lot ! It is really comfy to sit and easy to set up or move. Great balcony furniture for this price

Bin mehr als zufrieden