TELESTAR Akku-Luftpumpe TROTTY PUMP pro Akku-Luftpumpe mit Powerbankfunktion u. LED, 10 bar, 6.000 mAh Akku, als LED Taschenlampe u. als Powerbank nutzbar

Für den Einsatz zu Hause und unterwegs

Ich habe die Trotty Pump pro jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Gekauft habe ich die Luftpumpe hauptsächlich als Begleiter zum Radfahren und für den Urlaub, da es im Schwimmbad in unserem letzten Urlaub keinen Kompressor für die Schwimmringe der Kinder gab. Übers Wochenende hat mir der kleine Kompressor aber schon gute Dienste getan: Die Reifen der Schubkarre waren platt – kein Problem. Der Gymnastikball meiner Stiefmutter mußte nach gepumpt werden – auch kein Problem.

Klein, handlich, genial!!!

Ich habe die Trotty Pump gekauft, weil ich keinen Platz für einen großen Kompressor habe, aber trotzdem immer wieder die Luft an den Autoreifen oder Fahrradreifen prüfen möchte, ohne extra zur Tankstelle fahren zu müssen. Geniales Plus sind die ganzen Düsen, egal ob ein Ausflug mit dem Auto oder Rad ansteht oder ein Ball oder Schwimmreifen aufgepumpt werden muss, das Teil kommt mit!!! Klare Kaufempfehlung!