BRU Wasser-/Teekocher Teemaschine, Praktisch - Konsistent - Nachhaltig

Service von BRU ist ein no go

Ich habe mich sehr gefreut, endlich eine Teemaschine auch für losen Tee gefunden zu haben. Nach 4 Wochen hat die Teemaschine „geleckt“. Es wurde also feucht unter der Maschine. Ich habe zunächst versucht, den Tank entsprechend fest zu drücken. Da das Problem weiter auftrat, habe ich mich direkt an BRU gewandt. Ich habe auf eine einfache Lösung gehofft. Ich wurde auf den Händler verwiesen, also Otto. Diese hatten mich vorher auf BRU direkt verwiesen, mit dem Hinweis, diese wiederum verwiesen mich au BRU und diese wiederum darauf dass ich Gewährleistungsansprüche nur beim Händler geltend machen könne. Nach diversem Schriftverkehr wies BRU darauf hin, dass dieses Problem bei der Maschine bekannt sei und es in 2 bis 3 Werktagen repariert werden könne aber nur über den Händler durch Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen. Mein Einwand der Nachhaltigkeit und Kulanz war zwecklos. Was für ein schrecklicher Service!!! Die Maschine währe schön, wenn man den bekannten Fehler unkompliziert korrigieren würde. Aber nichts da - geh über den Händler und lass uns in Ruhe oder schicke Sie auf Deine Kosten (inklusive Reparaturkosten) ein. Was für ein grottenschlechter Service. Empfehlung gleich Null.