zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ib Laursen Brotkorb Brotkorb Brötchenkorb Frühstückskorb Rund D 22cm Weide Natur Ib

2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechter Korb

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist von sehr schlechter Qualität, die Körbe kippeln, da der Boden nicht gerade sondern gewölbt ist zu dem wurde die Ware falsch gelagert oder was auch immer. Der Korb war von innen verschimmelt. Eigentlich darf man keinen Stern vergeben. Nicht zu empfehlen!

Ungeeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Brotkorb oder Ähnliches ungeeignet. Sieht aus als ob er gleich auseinander fällt. Ganz billiges Material.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passen mindestens 8 Brötchen bzw Gebäckteile rein. Ist super für jeden Tag. Könnte etwas schwerer sein.

Schöne Körbchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir persönlich gefallen die Brotkörbe gut. Sind schön groß um auch Brotschnitten reinzulegen.
1/ 1