Roborock Saugroboter S8, 69 W, 6000 pa, DuoRoller-Bürste, Reactive 3D-Hindernisumgehung, Vibrations-Hebemop, Intelligenter für Hartböden,Tierhaare,Teppiche, Upgrade von Roborock S7,VS S7 Maxv, Weiß

Sehr zufrieden

Der Wisch- und Staubsaugerroboter hat meine Erwartungen übertroffen. Die Reinigungsleistung ist beeindruckend, sowohl auf Hartböden als auch Teppichen. Die intelligente Navigation sorgt für effizientes Arbeiten, und die App-Steuerung bietet eine bequeme Möglichkeit, den Reinigungsprozess zu überwachen. Die Akkulaufzeit ist ausreichend, und das schlanke Design ermöglicht es dem Roboter, auch schwer erreichbare Stellen zu reinigen. Insgesamt ein zuverlässiger Helfer im Haushalt, den ich jedem empfehlen kann.

Tierbesitzer

Wir haben einige Staubsaugroboter bestellt und wieder zurück geschickt. Doch endlich haben wir diesen Roborock gefunden und er tut genau das was er soll! Sogar besser als erwartet. Hundepfell ist kein Problem. Auch die nassen Pfotenabdrücke sind fix „weg gewischt“.

Tolles Teil

Wir haben Hund und zwei Papageien deshalb muss ständig gesaugt und gewischt werden. Der Saugroboter ist toll, für mich ist er eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Er saugt und wischt wirklich gut. 👍

Ich liebe es!

Vorallem als katzenbesitzer ist es goldwert. Habe vor zwei Tagen normal gesaugt und heute kam er an und es kam trotzdem so viel dreck noch raus. Ich bin so froh das ich mir den bestellt habe!

Super Saugroboter klasse Performance

Ich hatte oder habe noch den S5 Max im Haus aber der S8 ist nochmals ne ordentliche Schippe obendrauf. Gerade die Objekt Erkennung ist nochmals eine Erweiterung die ihr Geld wert ist. Das Wischen ist ebenfalls noch ne Schippe obendrauf 👏 ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. 👍

Toller Alltagshelfer

Ich hatte vorher einen S5 Roborok. Aber es kein Vergleich. Der S8 saugt und wischt besser. Auswechslung von Filter und Wassertank federleicht und unkompliziert. Verarbeitung top.

Tolle Haushaltshilfe

Ich will gar nicht mehr ohne meinen treuen Freund. Große Unterstützung im Haushalt. Saug und Wisch Ergebnis Klasse, einfach Bedingung in der App und das Reinigen des Gerätes ist auch Kinderleicht.

Super Gerät!

Wir sind sehr zufrieden, zuverlässig, gründlich und relativ leise auch die Installation verlief ok.. Was will man mehr. Wur können mit gutem Gewissen den Saugroboter weiter empfehlen!

Hundehaare ade! Yes!!!!

120 Quadratmeter hauptsächlich Hartboden. Kleine runde Teppiche. Fliesen. 2 Hunde! Fazit nach 1 Woche täglich roborok s8: - Saugt ALLES auf. - App und Inbetriebnahme auch für mich sehr einfach- gut und wirklich übersichtlich zu handeln! - Behälter ist täglich randvoll und Böden und Teppiche tip top sauber. Ich bin absolut überzeugt und das Gerät wird mir meinen Alltag (Job, Haushalt, Hundehaare extrem) wesentlich erleichtern. Ich habe lange verglichen und tutorials geschaut und bin immer wieder bei dem hier gelandet. GUTE ENTSCHEIDUNG.

Was will Frau mehr

Absolut begeistert... app zum einrichten funktionierte überhaupt nicht..,,ich habe xaomi- home -app installiert und es läuft wie Lotschen und in deutscher Sprache.... bin total happy mit dem roboter

Surprisingly good

I wasn’t expecting much from a battery powered robot cleaner but it is better than I expected. Easy to recommend!

Roborock s8 top produkt

Der Roboter ist bei uns täglich im Einsatz und leistet tolle arbeit

Ich bin zufrieden

Perfect sehr gut 👍

Echter Alltagshelfer

Seit ich in eine größere Wohnung umgezogen bin, nutze ich den Roborock. Mit den richtigen Einstellungen fährt er täglich automatisch zur selben Uhrzeit los und reinigt das EG. Besonders sinnvoll finde ich, dass der Roborock auch auf verschiedenen Etagen eingesetzt werden kann. Eben hoch tragen, Etage in der App auswählen und los geht's :)

So eine tolle Unterstützung im Alltag

Hatte vor dem roborock Blaupunkt, war ich wirklich sehr enttäuscht er blieb nur hängen unter jeder Heizung jede Komode einfach nur ergalich,Saugroboter und habe lange überlegt ob ich wirklich wider einen haben möchte Durch Erfahrung unsere Tochter mit dem roborock habe ichich entschieden es noch Mal zu probieren und bin wirklich sehr sehr glücklich! Der ist perfekt mäht alles sooo schön sauber und bleibt nergent wo klemmen Einfach perfekt wenn Mann nach Hause kommt und alles ist sauber Klare kauf Empfehlung

bereue dass ich es nicht früher gekauft habe

Ein riesiges Dankeschön an Mi-Global-Store für die erstaunlich schnelle Lieferung! Der Saugroboter S8 kam wie erwartet in der Originalverpackung an, und das auch noch zum Sonderpreis. Ehrlich gesagt hat mich der Saugroboter umgehauen. Ich wusste bereits aus zahlreichen YouTube-Videos und Bewertungen, dass er gut sein würde, aber im echten Leben erweist er sich wirklich als großer Helfer. Ich lasse ihn nachts im Erdgeschoss laufen, da er sehr leise ist. Morgens, wenn ich aufstehe, hat er meine beiden Teppiche gründlich gesaugt und den Boden nahezu perfekt gewischt und gesaugt. Er erkennt automatisch Teppiche und schaltet in den Turbo-Modus zum Saugen um, während der Mopp angehoben wird und die Teppichen nicht nass werden. Er kann bis zu drei Etagen bewältigen. Sie können die Richtung ändern, in die er gehen soll, damit er den Boden in derselben Richtung wischt, wie die Holzdielen verlaufen. Alles in allem ist er durchdacht und mein einziger Bedauern ist, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe.

Super Saugroboter

Robot hat meine Erwartungen übertroffen!

Habe zuerst bei Verkäufer Sotofy gekauft, nie WIEDER!!!!! Robot kamm defekt, nicht ordentlich verpackt und mit erheblichen gebrauchsspuren, ging sofort zurück. Danach habe ich bei Mi Store gekauf, und Robot kamm so wie es sein soll, neu und ovp. Ich hatte vorher 3 jahre lang einen S5 gehabt, aber S8 ist kein Vergleich. Der saugt viel leiser und viel viel besser, und wischt er auch viel besser als S5. App zum einrichten funktionierte kinder leicht, viel einfacher als bei S5. Staubsaugerroboter hat meine Erwartungen übertroffen!

Top Staub- und Wischrobotter

Sehr gute Saug und Wischleistung Räume werden gut und schnell erkannt Kein „Kabelsammler“ Würden wir wieder kaufen!!!

Klasse Gerät

Ich bin sehr zufrieden, macht was es soll und die Wohnung ist top .

Hätte ich früher gekauft

Saugt überall pikobello❤️❤️bin begeistert

Reinigt gut

Bin zufrieden. Leicht zu,programmieren. Putzt gut bis auf wenige Stellen, die nachgebessert werden müssen.