SIOUX Adalrik Schnürschuh Freizeit Elegant Schuhe Schnürschuh Glattleder

Warte auf den Lockup für intensive Testung

Die Verarbeitung ist für diesen Preis überraschend gut. Leider wird wohl die Sohle eher den Geist aufgeben als das Oberleder. Diese Schuhe benötigen unbedingt eine regelmäßige Pflege: Reines Lederfett / Hartwachs im Winter!

Gute Wahl

Schöner, bequemer, fester Halbschuh mit derber Sohle, der mir sogar bei Eis und Schnee gute Dienste leistet. Aber durchaus nicht nur ein Schlechtwetter-Schuh!

Sehr bequem für Allrounder

Der Schuh sieht sehr edel aus und ist dank der Weite sehr bequem. Der Preis ist verhältnismäßig günstig, für die sehr gute Verarbeitung.

Die richtige Schuhe für kalte Zeiten

Die Schuhe sind sehr bequwem! Schön aussehend und haben Festen Triett beim rutschige Untergrund. Hatte sie in frühere Zeiten und war damit sehr glücklich, aber jetzt wieder gefunden. Kann nur weiter empfelen

Ein Blickfang

Sehr hochwertige Schuhe, qualitativ top und optisch toll. Auch bei breiten Füßen und mit Wechseleinlagen problemlos zu tragen.Preislich nicht ganz günstig, aber das ist die Qualität wert und sie sollen ja auch lange halten.

Schick!

Sehr schöner Schuh für Frühjahr und Herbst. Auch was für junge Leute. Mein Sohn ist begeistert. Passt der Größe entsprechend und ist qualitativ hochwertig. Der Preis ist also gerechtfertigt.

... enttäuschend auf ganzer Linie

.... das Leder zeigt massive Flecken und auch Risse, ein Schuh mit groben Mängeln, ... würde in dieser Qualität sicherlich in keinem Laden stehen; ... einfach nur schade !!!

Guter Schuh, aber leider an meinem Fuß nicht

Qualität und Schuhgröße waren ok; aber ich habe keinen Fersenhalt.d.h. Ich "schlupfe" hinten beim Gehen etwas heraus. Schade...

Leichter Schnürschuh

Die Verarbeitung ist sehr gut. Er sieht sehr elegant aus. Trägt sich sehr angenehm. Allerdings benötigt er etwas Pflege, um auch lange Zeit so schön auszusehen.

Guter Schuh

Der Schuh hat eine angenehme weite, ist sauber verarbeitet und hat gute Trageeigenschaften. Diesen Schuh würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Die Größe passt genau, das Aussehnen ist klasse und die Passform stimmt. Klasse Schuh Ging nur zurück. da er nicht so zu mir passte

Bequem

Extra weit - hatte ich so nicht bestellt Schuh ist ansonsten sehr bequem und sieht schick aus

Toller Schuh

Die Farbe und Passform des Schuhs sind super. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar.

Bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und passen gut. Sie halten warm und sehen auch sehr gut aus.

Der Schuh hat eine gute Verarbeitung.

Gefällt mir leider nicht so gut. Ist aber Geschmackssache. Die Qualität stimmt.

Das Leder zu hart,

Gefällt

Die Schuhe passen und sind angenehm zu tragen. Mein Mann ist zufrieden.

Klasse Schuh.

Die Verarbeitung dieser Schuhe ist ausgezeichnet. Sind sehr bequem.

Ein toller Schuh

Sioux hält was versprochen wird. Alles bestens. Sehr bequem

Leicht und sehr bequem. Läuft sich sehr angenehm damit.

Schicke Schuhe

Die Schuhe kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

etwas zu steife Sohle, deshalb nur 4 von 5 ...

etwas zu steife Sohle, deshalb nur 4 von 5 Sternen