my wall HB5L Lautsprecher-Wandhalterung, (Set, 2-teilig, Wandhalter für Lautsprecher)

Stabil und preiswert

Ich hatte bisher meine Frontlautsprecher auf Ständern montiert, aber diese standen mir eigentlich immer irgendwie im Weg. Daher mussten endlich mal Wandhalterungen her. Das Modell "myWall" ist einfach perfekt. Es ist schnell angebracht und lässt sich an der Größe der Lautsprecherbox anpassen. Einfacher geht's kaum. Preis- Leistungsverhältnis in diesem Fall einwandfrei. Lieferung von Otto wie immer schnell und zuverlässig.

Top Produkt

Ich habe nach guten Lautsprecher Wandhalter gesucht und wie so oft bei Otto das passende Produkt gefunden. Lieferung - wie so oft - sehr schnell. Die Wandhalter sind sehr gut verarbeitet , alles dabei (auch Dübel + Schrauben ) Die Wandmontage ist sehr einfach , die Boxen sitzen sehr fest - nichts wackelt ( meine Boxen haben folgende Abmaßen: B/T/H - 170mm/270mm/260mm , 7kg Gewicht) Sehr empfehlenswert.

Was besseres gibt es für diesen Preis nicht

Dübel rein, 2 reichen schon, 4 kann man sogar verschrauben. Hält bombenfeste Ist sehr robust, fast um 180Grad schwenkbar & hält einiges an Gewicht aus. Meine Edifier1280T passen sch wie angegossen. Es ginge aber auch noch um einiges größer.

Erfüllt seinen Zweck

Praktischer Wandhalter für unterschiedlichste Größen. Einfache Montage. Punktabzug leider für die Lackschäden am Trägerarm für die Aufnahmeplatte. Da ich keine Lust auf Retournieren hatte, hab ich selber nachlackiert.

Gute Lösung für die Wandlautsprecher.

Sehr stabile Halterung ohne überflüssigen Schnick Schnack.

Massive Lautsprecherhalterung

Die Lautsprecherhalterung ist sehr massiv und sehr gut verarbeitet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist somit vollkommen in Ordnung.

Erstklassige Lösung.

Diese Halterung musste ich für meinen Subwoofer verwenden 🤪 Da sich mein unter mir wohnender Mitbewohner beschwert hatte. Nun hab ich das Problem mit dieser Halterung gelöst, und der Sound hat nicht darunter gelitten. Sehr gute Qualität, Befestigungsmaterial war dabei, prima Montage und sieht klasse aus, dazu kommt das Preisleistung top ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen 👍👍👍

Einfach klasse

Ich habe mir diese Halterungen zu meinen neuen Yamaha Boxen bestellt für in die Ecken. Die Boxen sehen absolut klasse aus mit den Halterungen und sie sind sehr stabil gebaut. Einfach klasse.

Stand Fest

Diese Wandhalter sind genau das richtige für die zwei großen Boxen. Nun kann ich diese im 7.1 Sound genauso ausrichten, dass alles optimal beschallt wird.

Gutes Produkt zum guten Preis!

Wir können Lautsprecher Wandhalterung bestens weiterempfehlen - einfache Installation und hält bombenfest und ist einstellbar. Alles super!

SUPER !!!

Wandhalterung ist hammer aus...... Lautsprecher Pass perfekt....👍👍👍👍👍👍

Gute Ständer

Für diesen Preis sind es echt gute Universal-Lautsprecher-Wandhalter. Sehen stabil aus und einfach zu montierten.

Nach etwas längerer Lieferzeit endlich da und funktioniert einwandfrei. Leicht anzubringen. Top!

Sehr stabile Lautsprecher wandhalterung, sehen toll aus kann ich weiter empfehlen.

Passt sehr gut

Hatte Bedenken das die Boxen nicht darein passen. Aber nach der Montage ist alles bestens.

Ich nutze die Halter für meine Edifier ...

Ich nutze die Halter für meine Edifier R1280DB Lautsprecher und sie halten die Lautsprecher gut

schon Ok

Die Wandhalterungen machen was sie sollen.Nur der Hermes Versand hat überhaupt nicht funktioniert.

Ein toller Artikel der Spass macht

Klasse Wandhalterung, schnell zu montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super!

Echt klasse und super gute Qualität, sehr stabil. Das können wir empfehlen!