my wall HP36L TV-Standfuß, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Universal Standfuß für Flachbildschirme)

Gute Idee, gute Qualität aber nicht geeignet

Ich habe mir diesen TV-Standfuß für meinen 70 Zoll Fernseher (Gewicht knapp 21 kg) bestellt, da er einer der wenigen ist, die ausweislich der Produktbeschreibung auch für 70 Zoll Fernseher geeignet sein sollten. Die meisten TV-Standfüße sind nämlich nur bis zu 65 Zoll Fernseher geeignet. Nachdem ich die Standfüße, die wirklich sehr hochwertig und gut verarbeitet wurden, sehr mühelos befestigt habe, haben wir den Fernstan den Aufstellungsort getragen. Aufgrund der Größe (70 Zoll, 177 cm Bildschirmdiagonake, 156 cm Breite) und mutmaßlich auch des Gewichts kippte der Fernseher allerdings. Ich würde diesen TV& Standfuß daher nicht für 70 Zoll Fernseher empfehlen, auch wenn der Hersteller die Verwendung dafür zulässt. Daher musste ich den Artikel retournieren. Die Retoure und Kaufpreis Rückerstattung haben aber problemlos funktioniert.

Standfuß für Soundreceiver nicht geeignet

Für meine Zwecke, den 55-Zoll TV so zu erhöhen das ein 15cm hoher Receiver drunter Platz findet, leider nicht nutzbar.

Nicht mein Geschmack

Dieser TV Ständer entspricht leider nicht meinem Geschmack.