my wall H25-1L TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Gute Preis-Leistung?

+ Die Halterung ist sehr stabil. + Die Neigung ist auch einfach einzustellen. + Das Bewegen mit dem TV macht keine Probleme. - Die Anleitung. Um diese zu verstehen, muss man das erstmal studieren. ^^ Ja, es gibt auch günstigere Halterungen, die auch gute Qualität erweisen, aber ich gab lieber ein wenig mehr aus, zur Sicherheit.

Flexible Wandhalterung

Die TV - Halterung ist stabil und hält meinen 65zoll TV sehr gut und ich kann ihn sehr gut bewegen. Zu Beginn fühlt es sich schwer an.

Ich kann die Wandhalterung nur empfehlen. Sie ist sehr stabil und die Montage ist wirklich einfach. Genau so habe ich sie mir vorgestellt

Ein sehr Stabiles Produkt

Sehr robuste Verarbeitung sehr schnell montiert . Lässt sich spielend in alle vorgebenen Position bringen . Sind sehr zufrieden.

Gute Wandhalterung einfache Montage

Es ist meiner Meinung nach eine gute Wandhalterung.Die Montage war einfach, gute Verstellmöglichkeiten.

my wall TV Wandhalter ein toller Artikel, einfach an die Wand anzubringen, und wackelt nicht

Daumen hoch

Erfühlt seinen Zweck. Wir sind zufrieden. Fernsehe hängt.

Hält was er verspricht

Gut montierbar und passende Maße für unseren 55 Zoll Fernseher

TV Wandhalter

my wall TV Wandhalter vollbeweglich 32“ - 55“, 81 sehr Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👋👋 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👋👋👋👋👋👋👋

Die Bestellung lange überlegt. Endlich gekauft und vollends begeistert. Entspricht total den Beschreibungskriterien. Dank der Beweglichkeit blendet die Sonne nicht mehr. Zu 100 % zu empfehlen.

Das Artikel ist super kann mann es Problem los den Fernseher auf dem wand befestigen. Lieferung war auch gut Danke Ich werde den Artikel weiterempfehlen

Tolle Wandhalterung

Mit der Wandhalterung bin ich absolut zufrieden. Der Fernseher läßt sich damit sehr gut verstellen. Die Wandhalterung kann ich nur empfehlen.

Bevor ich mich entschieden habe , habe ich mir erst sämtliche Bewertungen durchgelesen und ich habe es nicht bereut diese genommen zu haben !

Gute Entscheidung

Es war eine gute Entscheidung die Halterung zu kaufen,hätte nicht gedacht das ein 139cm Fernseher daran so gut hält würde ich immer wieder empfehlen

Sehr stabil

Super Qualität

Stabil

Stabile TV-Halterung. Habe diese für meinen 50" Fernseher verwendet. Alles gut. Kann ich nur empfehlen!

Wandhalter

er ist einfach schön dass man denn Fernseher an die Wand hängen kann , einfache Montage , Preis Leistung okay

Habe die meinen Bruder zum Geburtstag ...

Habe die meinen Bruder zum Geburtstag geschenkt er ist bis jetzt immer noch total begeistert

Top Halterung

Die Montage ist sehr leicht da die Halterung recht klein ist, aber groß genug für einen 55 Zoll TV.

Passt!

Ich bin außerordentlich zufrieden weil das Preis leistungs Verhältniss gegeben ist! Danke Otto

Tolle Konstruktion

Super gute und leichte Wandmontage! Wenig Platzbedarf. Jederzeit weiter empfehlen!!!

super Tv.Halter

zuerst war ich sehr unsicher.ob daß gut geht mit diesem TV-Halter,aber er ist einfach bestens.

Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen .Das Preis - Leistungsverhältnis ist gegeben,

Sehr einfach zu montierten und Gut zu handhaben. Alles so wie wir es uns vorgestellt haben.

Sehr guter Artikel

In 15 Minuten das der Arm angebracht TV reingehängt und fertig war es :)

Wandhalter ok

Wir haben diesen Wandhalter für unseren Zweitfernseher gekauft. Er macht gute Dienste.

Tolle Wandhalterung

Die Wandhalterung ist sehr leicht anzubringen und hält super 👌👌

Top.. sehr zu empfehlen

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top preis Leistungsverhältnis!