my wall HP2DL TV-Standfuß, (bis 65 Zoll, Packung, 1-teilig, Standfuß für LCD TV)

Macht das was er soll!

Schlichtes Design und einfache Montage. Ich habe lange Zeit nach einem TV Standfuß gesucht der auch für einen 65 Zoll Fernseher zugelassen ist, da der Standard Fuß von Philipps zu niedrig war. Der Ständer ist stabil genug auch für einen 65 Zoller und ist sehr schnell zusammengebaut. Kann man weiterempfehlen :)

Standfuß für LED-/LCD-TV 81 - 165 cm (32 - 65

es ist stabil und kann in zweier Weise benutzen danke immer wieder gern

Total cool

Perfekt, leicht zum zusammenbauen. Praktisches Teil.

perfekter für meine Zwecke

Da ich meinen "alten" 55er Samsung ins Schlafzimmer verfrachten wollte, brauchte ich einen Standfuß für das 28cm schmale Sideboard. Die Original Füße sind für diesen Einsatz nicht praktikabel gewesen. Die meisten anderen Standfüße passten nicht von den Maßen. Dieser Standfuß war eine Lösung dafür. Einfach zusammen zubauen und alles notwendige wurde mitgeliefert.

Sehr zufrieden

Der Standfuß ist sehr stabil, einfache Montage und hält auch 40 KG TV .Kommt mit vielen Schrauben zur Befestigung des TV, in verschiedenen Größen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Standfuß weiter empfehlen.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung sauber verarbeitet viele Schrauben für verschiedene Fernseharten Montsgebeschreibung könnte noch ausführlicher sein aber für dieses Teil in Ordnung

Ich hätte nicht gedacht das der TV Ständer ...

Ich hätte nicht gedacht das der TV Ständer so stabil ist.Verwende ihn für ein Smart TV 1,50cm. Absolut empfehlenswert und schaut gut aus.

Stabil und elegant

Sehr stabiles Standfuss. Passt sehr gut zu meinem Schwarzem Fernseher. Man merkt gar nicht dass es nicht das originale Standfuss ist.

Alles so wie beschrieben

Der Standfuß lässt sich leicht montieren. Er ist stabil und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Also alles in Ordnung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schnelle Lieferung und der Artikel ist super. Ich kann diesen Artikel nur weiter emphehlen.

sehr stabil

hätte nicht gedacht das der ständer so stabil ist.verwende ich für einen 58zoll tv

Die Wandhalterung ist sehr stabil, sehr zu ...

Die Wandhalterung ist sehr stabil, sehr zu empfehlen…….

schöner Artikel

Formschöner stabiler Ständer, leicht zu montieren. Mit Glasplatte

Alles gut

Schöner stabiler Tv-Standfuß der tut was er soll. Kaufempfehlung

top teil

Top teil , sehr stabil , sieht gut aus mit der glasplatte