my wall H18-2L TV-Wandhalterung, (bis 60 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Spieglein, Spieglein an der Wand

Der Wandhalter ist für Fernseher mit Anschlüssen nach VESA-Norm, wie im Titel beschrieben, geeignet. Er ist sehr stabil und sehr weit von der Wand weg auszuschwenken. Damit lässt sich eine Position z. B. vor Schrankwänden erreichen. Die mitgelieferten Schrauben und Befestigungsteile sind für alle möglichen Fälle geeignet und sehr umfangreich. Aber genau für meinen Fernseher musste ich selbst improvisieren. Ein bischen unpraktisch sind die Schrauben, welche die 4 diagonalen Arme an der Grundplatte befestigen sollen. Die haben einen Kreuzschlitz. Es wäre deutlich praktischer, wenn sie einen flachen Sechskantkopf gehabt hätten. Dann könnte man die äußeren Schrauben der VESA-Anschlüsse fest am TV anbringen und anschließend die 4 Arme an der Grundplatte fixieren. Jetzt heißt es, ständig hin und her zu wechseln, um die richtige Position zu erwischen und festzulegen..

Guter Wandhalter

Dieser Wandhalter ist sehr stabil. Wir brauchten für den kleinen Fernseher nicht die Verlängerungen. Da die Schrauben nur mit improvisierten Unterlegscheiben hielten gebe ich einen Sternabzug.

Hält gut.Gute Anleitung,leicht zu montieren.

Ist für einen Fernseher der an der Wand montiert wurde.Gute und leichte Montage.

Tolle Wandhalterung

Super Teil bin von der Länge begeistert wurde sofort montiert