my wall HP2BL TV-Standfuß, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Standfuß für LCD TV)

Super zufrieden

Der tv standfuß ist stabil, qualitativ hochwertig und einfach zu bauen, also er tut was er soll.

Guter Artikel!

Aufbau sehr einfach, Anleitung gut verständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht..

Der Aufbau nach Anleitung war nicht ganz so einfach- Insbesondere der letzte Schritt war nicht so verständlich erklärt anhand der Abbildung. Laut Beschreibung bis VESA 400x400. Die Vorbohrungen an der entsprechenden Schiene haben an den unteren Löchern des TVs leider nicht gepasst, weshalb es jetzt mit nur 2 von 4 Schrauben halten muss. Was mich leider sehr stört ist, dass das Gerät innerhalb der Halterung noch problemlos von links nach rechts (znd umgekehrt) geschoben werden kann, also nicht "bombenfest" in der Halterung sitzt.

toller Artikel

Teil sieht gut aus ..sehr stabil ..Preis / Leistung ist ok ..Lieferung von Otto wie immer schnell ...würde Ständer weiter empfehlen...

Nee , geht zurück

Also Das Produkt sieht auf den ersten Blick gut aus, aber Kratzer waren darauf und die Schrauben sind wirklich schlecht.

Alles super

Artikel hält was er verspricht. Macht optisch was her. Kann mich nicht beklagen Preis Leistung ist auch top

Perfekt

Super Alternative, wenn wie bei mir nicht in der Wand gebohrt werden kann. Schneller und leichter Aufbau.

Preis-Leistung bei diesem Produkt ist super! Stabil, super Design.

passte genau

passte zu unserem Fernseher genau auch der Lochabstand