my wall HL15-2L TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Wandhalter für LCD TV)

Noch nie so einen schlechten Artikel gesehen

Guten Tag, ich muss sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin von diesem Artikel. Es fing damit an, dass die gelieferten Schrauben, die zur Befestigung am TV(Samsung) nicht gepasst haben. Das zum Thema "schnelle und einfache Montage". Erstmal kein Problem, es sind ja nur Schrauben, die man auch im Baumarkt kaufen kann. Bei der Montage des TVs an die Wand haben sich sehr viele Probleme ergeben. Man hat weder genug Platz den TV zu befestigen, noch ist das Ganze montagefreundliche ausgelegt worden. Hinzu kommt, dass die "Befestigung" von TV und Wand sehr instabil ist und dass , trotz Montage mit einer Wasserwage, der Fernseher nach links geneigt ist. Mein Bruder hat vor einigen Wochen auch einen Wandhalter bestellt und aufgebaut. Er konnte es nicht fassen, was für Probleme sich ergeben haben.

Sehr wackelig

Die Halterung macht erstmal so einen sehr robusten Eindruck, aber nachdem mein TV (93 cm) an der Wand hing, gab es nur noch Probleme. An der Wand hing die Halterung ganz im Lot (mit Wasserwaage gemessen), aber der Fernseher neigte sich nach links. Auch die Schrauben für den Neigungswinkel nach vorne ließen sich nicht festschrauben. Daher habe ich diesen Artikel wieder zurückgesendet und mich für ein anderes Produkt entschieden.

Nicht gut

Ich kann diesen Artikel absolut nicht empfehlen und so kompliziert dass ich den wieder zurückschicken musste