my wall H26-2WL TV-Wandhalterung, (bis 70 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Lebensgefährlich

Diese hoch angepriesene Wandhalterung verzieht sich dermaßen beim einhängen des TV das sie immer von allein aufklappt. Die streben bzw. Arme verdrehen sich unter dem Gewicht und die Bolzen hängen so schief das man Angst haben muss das sie jeden Moment brechen. Den TV habe ich direkt wieder abgenommen. Angeblich ist die Halterung für 50kg ausgelegt. Belastet wurde sie mit 39kg und war schon über ihre Grenze hinaus. Absolut daneben! Ich möchte mein Geld zurück und eine Entschädigung!

Nicht geeignet für smart TV-Gerät über 10kg

Hab mir die Wandhalterung für meinen 65“ Tv gekauft habe mir zwar die Beurteilungen durchgelesen aber wollte mir mein eigenes Bild machen , das habe ich nun gemacht und kann sagen das man diesen Halter nicht für tv über 65“ verwenden sollte . Der Schwenkarm sackt unter dem Gewicht des TVs ab , man muss ihn anheben um ihn wieder in die richtige Position zu bringen. Meiner Meinung nach ist der Halter für TV-Geräte über 10kg nicht geeignet.

Hält nicht was er verspricht

Bei 70 Zoll und 37 Kilo verbiegen sich die Stangen enorm. Habe ihn, dank nettem und schnellem Service von Otto, unproblematisch zurückschicken können

Schlechte Verarbeitung

Leider Zurückgeschickt Die Halterungs ist instabil Wenn man den Fernseher nach vorne zieh verbiegt sich die Halterung und der Fernseher hängt schief

Unzufrieden

1. Überteuert 2. Trotz 20 Jahre Garantie wurden wir nicht von der Qualität überzeugt. 3 max tragbares Gewicht 50kg lt. Details. Hatten einen Fernseher mit 30,5 kg dran. Auwaya, dachte das kommt gleich runter. Deswegen geht er zurück. Wir sind bereits fündig geworden 🤗

Katastrophe!!!

Also ich war geschockt als ich sah wie unser 70zoll Tv an der wand hing. sehr schlecht gemacht. der Tv wackelte und das gestell verbog sich sofort. Obwohl er zu unserem Tv gepasst hat. Nicht zu empfehlen

Zu schwach für 22kg 55zoll

Nachdem die Halterung ein halbes Jahr rumlag weil die passenden Schrauben fehlten habe ich sie nun endlich anbringen können nur um dann festzustellen das sich das Gestänge unter dem Gewicht meines Samsung 55z TVs verbiegt und nun Schräg an der Wand hängt. Absolut nicht zu empfehlen

Hält einen 65" nicht aus wackelt

Nicht zu empfehlen liegt nun in der Ecke rum . Artikel wackelt und kippt zur Seite. Hält einen Samsung 65" nicht aus. Für den Preis habe ich bei Amaz... 3 Halterungen die auch das versprechen wofür sie stehen.

Leider wars nix

Wir müssten festellen, dass es teilweise gebogen war und die schrauben auch.... war wackelig und hat den TV nicht gut gehalten... habens zurück gesendet....

Sehr unstabil

Leider sind wir sehr enttäuscht Für große Fernseh nicht geeignet Artikel sehr unstabil Deswegen zurück

Nicht empfehlenswert

Definitiv nicht weiter zu empfehlen für 70 Zoll TV Eine wackelkopf Figur ist stabiler als diese Halterung

By Hermes

Ich muss bezahle aber ich habe kein Paket. Otto 👎