Xavax Milchaufschäumer Milchaufschäumer "Milchicopter"

Kauf ich nicht wieder.

Billiges Plastik und schwacher Antrieb. Für den Preis vielleicht nicht kritikwürdig jedochmacht das Gerät einen sehr billigen Eindruck obwegen der Verarbeitung und des Materials. leider ist auch der Antrieb sehr schwach und die Geschwindigeit sehr bescheiden.

Funktioniert, sollte aber einiges beachten

Da der Aufschäumer relativ schnell läuft, muss man aufpassen, dass die Flüssigkeit nicht überläuft. Und wenn man feuchte Finger hat, kann man den Ein- und Ausschalter nicht gut bedienen, da die Rillenstruktur keinen richtigen Halt gibt.

wenig funktionell

Schon beim Versuch die nicht mitgelieferten Batterien einzulegen - wozu ein Schraubendreher erforderlich ist- "zerfällt" der Milchaufschäumer in vier Einzelteile, die sich nur schwer wieder zusammenfügen lassen. Das ist für mich nicht akzeptabel.

Gibt bessere

Sehr teuer im Gegensatz zu anderen Milchaufschäomern. Habe einen besseren gefunden, mit wandhalter und Kakaostreuer. Und 3 tage zu spät geliefert

Wirkt sehr billig

Das Produkt wirkt sehr billig und hat eine unangenehme Haptik. Es erfüllt jedoch seinen Zweck und hat viel Power.

Nicht behalten :(

Artikel hat sehr wenig Leistung und kam leider auch noch in kaputter Umverpackung an. Leider Retoure

kein gewünschtes Ergebniss

Das gewümschte Ergebniss an Schaum wurde nicht erreicht. Ich rate ab davon.

Artikel mit Schwächen!!!

Artikel mit Schwächen!!Der Schalter ist hier der Fehler!!!