Xavax Milchaufschäumer Milchaufschäumer "Milchicopter"

Scwacher Motor .

Leider bewahrheitet sich hier mal wieder, dass billig nicht gut ist! Der angeblich extra starke Motor ist bestenfalls dafür geeignet die Luft sehr schnell zu verwirbeln. In Milch gehalten möchte man gerne noch etwas nachhelfen. Wenn das wirklich 14.000 U/Min. sind, dann hatte mein alter Milchaufschäumer mit 16.000 U/Min. wohl deutlich mehr als angegeben, leider hat hier der Motor nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. jedenfalls kommt kein wirklicher Schaum zustande, der zudem nach kurzer in sich zusammenfällt und zum Ausgangszustand "flüssig" zurück kehrt.

Sehr schwacher Motor

Ich habe den Milchaufschäumer zurückgeschickt, da er kaum Kraft hat und somit kaum Schaum hergestellt werden kann. Schade.

Ging zurück

Also das ist aufgeschmissenes Geld sehr schlechte Verarbeitung und der Milchaufschäumer lief noch nicht mal. Ware ging zurück

Schlechtes Artikel

Kein schaum... Schlechtes Artikel... Keine weiter Empfehlung

nicht wirklich gut

sieht billig aus und ist einfach unstabil. gefällt mir absolut nicht

Xavax Milchaufschäumer

Absoluter CHINA - Schrott . Ich frage mich, wie man so etwas Produzieren kann. Keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich etwas vernünftiges kaufen

Sollte aus dem Programm genommen werden.

Sehr schlechter Milchaufschäumer. Milch wird nicht schaumig, spritzt alles im Umfeld voll.

Schrott

Ich Habe es nur 2x benutz dann hat es nicht mehr funktioniert .. Wo die Batterien rein kommen, wirkt es sehr locker nicht nachmaß angefertigt !?!? lieber mehr geld ausgeben und was gutes sich holen. Habe es zurückgeschickt Anfangs März, bis jetzt ist kein geld zurück überwiesen. bringt nur probleme das teil. finger weg!

Unbrauchbar

Ich wundere mich sehr über die vielen guten Bewertungen hier. Ich bekomme nicht ansatzweise brauchbaren Milchschaum damit hin. Ich habe es mit 3,5 Kuhmilch und Barista Hafermilch probiert. Jeweils einmal kalt und warm. Die Milch bleibt flüssig, von stichfest ganz zu schweigen.

Totaler Flop

Leider verstehe ich die guten Bewertungen für diesen Artikel nicht. Ich finde das Gerät ist der totale Flop. Ich habe zehn Minuten versucht meine Milch aufzuschäumen und es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich kann das Gerät nicht weiterempfehlen!

Funktioniert nicht

Der Milchaufschäumer ist insgesamt von eher schlechter Qualität. Besonders der An-/Ausschalter und die Abdeckung für die Batterien sind aus einfachem Plastik und sehr schwergängig. Bei mir kam der Aufschäumer schon kaputt an und ging zurück.

Nicht gut!!!

Funktioniert nicht. Ich habe sehr sehr lange gebraucht damit einwenig Schaum entsteht. Sehr billige Verarbeitung 👎👎👎👎

Schlecht

Leider viel zu schwach...Wusste zwar dass man nicht soviel erwarten kann aber das ist echt bitter

Fingerweg

So eine SCHROTTttttttttttt Geht wieder zürük,fonksoniert noch nicht mal

Geht nicht

Egal was ich mache es geht einfach nicht. Würde nicht nochmal kaufen

ganz normaler Milschäumer

zu teuer für die Qualität habe mehr erwartet, würde ich nicht empfehlen