Xavax Milchaufschäumer Milchaufschäumer "Milchicopter"

Überraschend leistungsstark

Das Gehäuse macht auf den ersten Blick keinen besonders guten Eindruck. Der Schalter ist aus Kunststoff, „billig“ und locker. Reinigung, Stärke und Ergebnis sind jedoch überzeugend. Da war selbst der Schäumer, den ich vorher verwendet habe und dreimal so teuer war, um einiges schlechter.

Leider ist es ein Feststellriegel....

Besser wäre ein Druckknopf, daher ein Punkt Abzug. Dreht sich schnell macht einen soliden Milchschaum. Durch den Feststellriegel muss man sich konzentrieren. Preis_Leistung ist toppi👍👍 wichtig ist, das der Cappuccino und der Latte schmeckt 🧋

Preis Leitung Verhältnis in Ordnung

Der Milchaufschäumer tut was er machen soll. Ein Punkt Abzug wegen Qualität (billiges Plastik). Funktioniert aber einwandfrei.

ein schöner milchaufschäumer

ein tolles gerät ich kannes nur weiterempfehlen ein wunderbarer michschaum für milchkaffee oder cafelatte

Bewährtes Prinzip

Ich meine diese Art von Milchaufschäumern gibt es nun schon länger, man muss wissen, ob man dafür der Typ ist. Der Ablauf ist: Milch heiß machen, am besten in einer breiten statt hohen Tasse bzw. Gefäß, dann gibt es mehr Schaum. Dann den Aufschäumer eintauchen und immer knapp an der Oberfläche dafür sorgen, dass neue Luft einströmen kann. Es erfordert ein Bisschen Übung, aber danach bin zumindest ich mit dem Ergebnis zufrieden. Jedoch macht es für mehr als 2 Personen dann doch weniger Spaß, weil es lange dauert. Aber für bis zu 2 Personen eine schnelle, einfache und günstige Methode um an Milchschaum zu kommen.

Preis-Leistungsverhätnis überzeugt

Benutze diesen Milchaufschäumer in meinem Büro und nutze einen Aeroccino zu Hause. Klar an ein Gerät, dass mehr als 70€ kostet, kommt dieser kleine Aufschäumer nicht ran, aber ich angesichts des Preises bin ich durchaus zufrieden. Das Aufschäumen geht schnell und der Schaum ist recht stabil. Auch die Batterielaufzeit geht ihn Ordnung. Ich hoffe nur, dass nicht nach paar mal benutzen Schluss ist, da solche kleinen Elektrogeräte ja oft nicht lange überleben

Ein solider Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer ist bei uns sehr selten im Einsatz, da es doch länger dauert bis die Milch richtiger Schaum ist. Er wirkt für den Preis auch nicht sehr stabil. Wir haben ein No-Name Milchaufschäumer der sogar besser funktioniert als dieser hier. Alles in einem tut er seinen Job ausreichend. Aber für den Preis würden wir ihn nicht nochmal kaufen.

Verwende diesen kleinen Aufschäumer zum ...

Verwende diesen kleinen Aufschäumer zum Aufschäumen von Milch für den Kaffee und kann ihn für Alle empfehlen, die sich keinen teuren Milchaufschäumer leisten wollen/können oder nur sehr selten einen benutzen. Er schäumt schnell auf, hat aber manchmal einen kleinen Wackelkontakt, den man durch einfaches Aus- und wieder Anschalten beheben kann.

Guter Milchaufschäumer

Guter Aufschäumer. Qualität ist zwar nicht sooo gut, aber es tut was es soll.. Ich finde es super das es batteriebetrieben ist und ohne kabel läuft.. Ich fülle die Milch zu ein Drittel in ein Gefäß und erwärme es. So geht es am besten. Ich finde für zwei Personen ganz gut und schnell, aber für mehrere Personen braucht man etwas Geduld..

ich angesichts des Preises bin ich durchaus ...

ein toller artikel

Der Milch-Aufschäumer ist wirklich gut . Er ist leicht, lieget gut in der Hand ,die Milch lässt sich schön und schnell aufschäumen und er läst sich gut reinigen. Kurz und gut ein guter Kauf den ich nicht bereue ,ich würde ihn weiterempfehlen.

Preisgünstig

Nach negativen Erfahrungen mit teuren stationären Geräten kaufe ich inzwischen lieber mehrere dieser günstigen Schäumer auf Vorrat. Der Schaum gelingt besser als mit den meisten Nobelgeräten, auch wenn die Haltbarkeit nicht umwerfend ist.

Super, aber...

Erst kam ich mit dem Milchaufschäumer nicht so gut klar und dachte, er würde bei mir nicht funktionieren, mittlerweile bin ich recht zufrieden. Man muss eben nochmal in einige gute Batterien investieren, deswegen der Stern Abzug.

Optische Mängel, technische Klasse

Der Xaxax Milchaufschäumer ist technisch einwandfrei. Der Schalter gefällt mir besonders, da er im Vergleich zu Modellen mit Knopf komfortabler in der Bedienung ist. Optisch sehen die silbernen Einsätze meiner Meinung nach aber billig aus.

Erfüllt MEINEN Zweck

Ich benötige ihn nur um mein Geschmackspulver vernünftig mit der Milch zu verrühren, das funktioniert super. Jedoch verschwindet der Schaum sehr schnell, da der Motor sehr schwach ist.

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei, hat viel Power und schäumt im Nu die Milch auf. Er liegt durch die Soft-touch-Oberfläche gut in der Hand, läßt sich einfach ein- u. ausschalten und gut reinigen.

Tut, was er soll

Der Aufschäumer tut, was er soll. Wie bei dem günstigen Preis zu erwarten ist, ist die Verarbeitung allerdings nicht sehr gut, nur zweckmäßig. Mal schauen, wie lang er hält.

Ein guter Milchaufschäumer

Sieht schick aus und macht was er soll, aber der Stromverbrauch des Artikel ist etwas hoch. Ein älteres Gerät hatte nicht einen solchen Stromhunger, dafür war der Motor auch schwächer.

Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer funktioniert optimal. Reinigung unter fließendem Wasser auf ohne Probleme. Ein Stern habe ich abgezogen wegen der billigen Verarbeitung des Produkts.

👍🏼

Schlichter, einfacher Milchaufschäumer. Perfekt um Schaum für den Kaffee zuzubereiten. Lediglich eine Batterie rein und los gehts. :)

Okay für den Preis

Also wirklich hochwertig ist das Gerät nicht, aber bei dem Preis kann man sicher nicht mehr erwarten. Aber es tut seinen Dienst und ist nicht schlecht.

Sehr gute Artikel

Ist ziemlich teuer habe wo anderes gefunden , aber als Qualität ist sehr gut. Es funktioniert wie gedacht. Ich kann nur Weiter zu empfehlen

Habe es zum ersten Mal gekauft, hat super gut funktioniert! Was ich nur vorschlagen würde ist, dass noch Batterien dabei sein könnten.

Der Xavax Milchaufschäumer ist kraftvoll...

Der Xavax Milchaufschäumer ist kraftvoll und tut voll seinen Dienst. Ich hoffe er hält länger als der vorherige von einer anderen Marke

Ein sehr guter Milchaufschäumer, nur leider ...

Ein sehr guter Milchaufschäumer, nur leider ist er ziemlich schnell in der Umdrehung, hätte ruhig etwas langsamer sein können!

Der ist aber klein und süß

Der Artikel ist fast genau , wie beschrieben wurde. Er sieht sehr schwach u wackelig aus aber funktioniert trotzdem ganz gut .

Für den Preis gut!

Erst ging der Milchaufschäumer trotz Batterien nicht an, nach mehrmaligem rein und rausnehmen der Batterien funktioniert er aber gut.

Batterie einsetzen! dann kanns losgehen,...

Batterie einsetzen! dann kanns losgehen, und im Nu ist die Milch aufgeschäumt!!! auch kleinere Menge Sahne ist ratz fatz steif!

Macht was er soll

Für den Preis gerne wieder. Nehme ihn um mein Proteinpulver mit Milch zu vermischen. Perfekt!

Ein gute Aufschäumer

Für den Preis ein gutes Gerät . Reinigung geht schnell und einfach . Bei grossere Menge Flüssigkeit , geht langsam.