Xavax Milchaufschäumer Milchaufschäumer "Milchicopter"

Scwacher Motor .

Leider bewahrheitet sich hier mal wieder, dass billig nicht gut ist! Der angeblich extra starke Motor ist bestenfalls dafür geeignet die Luft sehr schnell zu verwirbeln. In Milch gehalten möchte man gerne noch etwas nachhelfen. Wenn das wirklich 14.000 U/Min. sind, dann hatte mein alter Milchaufschäumer mit 16.000 U/Min. wohl deutlich mehr als angegeben, leider hat hier der Motor nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. jedenfalls kommt kein wirklicher Schaum zustande, der zudem nach kurzer in sich zusammenfällt und zum Ausgangszustand "flüssig" zurück kehrt.

Starker Milchaufschäumer

Mein letzter Milchaufschäumer hat nach nur 2 Jahren den Geist aufgegeben daher sollte ein neuer her. Die güntigen Modelle sehen alle etwa gleich aus, jedoch gibt es relativ große Qualitätsunterschiede. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden. Besonders gefällt mir die starke Leistung, man bekommt einen guten Schaum, der auch nicht sofort zusammenfällt. Auch das Batteriefach lässt sich problem öffnen und schließen. Außerdem liegt er gut in der Hand. Für mich ein guter Milchaufschäumer zum kleinen Preis.

gute Qualität

Ich habe es als Milchaufschäumer für Kaffee gekauft und es ist großartig. Der Milchschaum entsteht sehr schnell. Zu verdanken hat er das seiner top Leistung. Er hat 3 Stufen, wobei die dritte Stufe schon fast zu viel des Guten ist. Denn er hat wirklich echt Power. Außer Milchschaum kann man mit dem Teil Dressings zubereiten und auch Eier oder Saucen aufschlagen. Man könnte auch sagen, als elektrischen Schneebesen ;o) Ich empfehle dieses Produkt uneingeschränkt weiter

Einfach klasse

Trotz mancher schlechter Bewertungen habe ich mir den Milchaufschäumer bestellt. Erst dachte ich: Oh je, die anderen hatten recht, aber dann habe ich einfach nochmal neue Batterien rein getan und siehe da: Seitdem trinke ich den Kaffee nur noch mit Milchschaum. Selbst der Zucker bleibt fast obendrauf liegen, weil der Milchschaum einfach perfekt ist ... und dazu noch super lecker :). Fazit: Den würde ich wieder kaufen.

Super, wie immer

Ich bestelle dieses Gerät seit Jahren bei OTTO und bin immer sehr begeistert was dieses kleine Ding leistet. Es hält nicht sehr lange (ca. 2 Jahre) aber das muss nicht auf Dich zutreffen, vielleicht habe ich auch eine dappiche Hand :) Es ist klasse und macht einen super Schaum für meinen Kaffee. TOP K A U F E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simpel und gut

Ganz einfacher Milchaufschäumer, gefüttert mit zwei AA Batterien. Leider muss man die Reihenfolge der Batterien erraten, es sind keine Symbole für + und - vorhanden. Sonst aber gut in der Hand liegend und genügend Power für etwas mehr Milch. Nutze Akkus, da ist es aber manchmal schon grenzwertig.

Kaufen als Alzweg-klein Rührer ein Muss !

Das kleine Ding hat Power ohne Ende. Hatte mal ne Ähnliches Model, was aber leider als Rohrkrepierer zu sehen war. Da ich als Dampfer , um Liquid anzurühren ( Dickflüssig ) , eine Flexible Lösung Brauchte, kamm mir das Ding als Lösung in Frage. Ich Bereue es nicht Bestellt zu haben und würde es immer wieder bestellen.

Ein tolles Produkt mit starker Leistung

Der Milchaufschäumer hat mich nach der ersten Anwendung sofort überzeugt. Endlich mal ein qualitatives Produkt mit mehreren Geschwindigkeiten und guter Akkulaufzeit. Selbst die Rüherer (Spitze vorne) sind doppelt angefertigt. Im vergleich zu handelsüblichen Milchaufschäumer ist das Produkt echt stark

Überraschend leistungsstark

Das Gehäuse macht auf den ersten Blick keinen besonders guten Eindruck. Der Schalter ist aus Kunststoff, „billig“ und locker. Reinigung, Stärke und Ergebnis sind jedoch überzeugend. Da war selbst der Schäumer, den ich vorher verwendet habe und dreimal so teuer war, um einiges schlechter.

Leider ist es ein Feststellriegel....

Besser wäre ein Druckknopf, daher ein Punkt Abzug. Dreht sich schnell macht einen soliden Milchschaum. Durch den Feststellriegel muss man sich konzentrieren. Preis_Leistung ist toppi👍👍 wichtig ist, das der Cappuccino und der Latte schmeckt 🧋

Ich habe mehr von dem Milch Aufschäumer ...

Ich habe mehr von dem Milch Aufschäumer erwartet. Er macht schon den Schaum aber nicht so wie ich das erwarte...der Schaum ins in 2 min weg

Sehr schwacher Motor

Ich habe den Milchaufschäumer zurückgeschickt, da er kaum Kraft hat und somit kaum Schaum hergestellt werden kann. Schade.

Preis Leitung Verhältnis in Ordnung

Der Milchaufschäumer tut was er machen soll. Ein Punkt Abzug wegen Qualität (billiges Plastik). Funktioniert aber einwandfrei.

Ging zurück

Also das ist aufgeschmissenes Geld sehr schlechte Verarbeitung und der Milchaufschäumer lief noch nicht mal. Ware ging zurück

Nie mehr ohne

Das kleine Teil hat richtig Power und schäumt die Milch, ob kalt oder warm, schön auf. Nie mehr ohne!

Cool.

Voll zufrieden ! Cooles Ding! 😊👍 Für mehrere Personen vielleicht eher nicht, aber für mich alleine - super!

ein schöner milchaufschäumer

ein tolles gerät ich kannes nur weiterempfehlen ein wunderbarer michschaum für milchkaffee oder cafelatte

Schlechtes Artikel

Kein schaum... Schlechtes Artikel... Keine weiter Empfehlung

Guter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer funktioniert super und sieht auch gut aus.

nicht wirklich gut

sieht billig aus und ist einfach unstabil. gefällt mir absolut nicht

Für den gelegentlichen, vorsichtigen Gebrauch

Praktisch ist, dass der Milchaufschäumer mit Batterien funktioniert und man kein Stromkabel benötigt. Leider bin ich von der Qualität nicht so begeistert, weswegen es von mir nur ein "mittelmäßig" gibt. Die Stange + Spirale ist nicht sehr robust, kann leicht gebogen, wenn nicht sogar geknickt werden. Bin von Otto bessere Qualität gewohnt, weshalb ich (trotz des günstigen Preises) besseres erwartet habe. Von der Leistung her dauert der Schaum bei mir recht lange, aber Übung macht den Meister. Insgesamt nicht schlecht, aber man sollte nicht zu viel erwarten und bedenken, dass er womöglich nicht allzu viele Jahre mitmacht. Für den gelegentlichen, vorsichtigen Gebrauch reicht es sicher.

Bewährtes Prinzip

Ich meine diese Art von Milchaufschäumern gibt es nun schon länger, man muss wissen, ob man dafür der Typ ist. Der Ablauf ist: Milch heiß machen, am besten in einer breiten statt hohen Tasse bzw. Gefäß, dann gibt es mehr Schaum. Dann den Aufschäumer eintauchen und immer knapp an der Oberfläche dafür sorgen, dass neue Luft einströmen kann. Es erfordert ein Bisschen Übung, aber danach bin zumindest ich mit dem Ergebnis zufrieden. Jedoch macht es für mehr als 2 Personen dann doch weniger Spaß, weil es lange dauert. Aber für bis zu 2 Personen eine schnelle, einfache und günstige Methode um an Milchschaum zu kommen.

Preis-Leistungsverhätnis überzeugt

Benutze diesen Milchaufschäumer in meinem Büro und nutze einen Aeroccino zu Hause. Klar an ein Gerät, dass mehr als 70€ kostet, kommt dieser kleine Aufschäumer nicht ran, aber ich angesichts des Preises bin ich durchaus zufrieden. Das Aufschäumen geht schnell und der Schaum ist recht stabil. Auch die Batterielaufzeit geht ihn Ordnung. Ich hoffe nur, dass nicht nach paar mal benutzen Schluss ist, da solche kleinen Elektrogeräte ja oft nicht lange überleben

Xavax Milchaufschäumer

Absoluter CHINA - Schrott . Ich frage mich, wie man so etwas Produzieren kann. Keine Kaufempfehlung. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich etwas vernünftiges kaufen

Sollte aus dem Programm genommen werden.

Sehr schlechter Milchaufschäumer. Milch wird nicht schaumig, spritzt alles im Umfeld voll.

Super Aufschäumer für kleines Geld

Super Milchaufschäumer für kleines Geld. Wir machen nach Gebrauch immer die Klappe am Batteriefach ab, sodass diese sich nicht so schnell entladen. Vor etwa einem Jahr gekauft und funktioniert immernoch einwandfrei. Das Gerät hat auch ordentlich Power, sodass sich die Milch schön schaumig schlagen lässt. Für den gelegentlichen homemade Capuccino der perfekte Kauf!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut, ich würde es empfehlen, vielen ...

Sehr gut, ich würde es empfehlen, vielen Dank👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘

Sehr gute Qualität

Hatte früher Milchaufschäumer zum selben, (hierbei reduziertem) Preis, jedoch qualitativ und leistungsmäsig mit diesem tollen Turbo-Power-Schäumer nicht zu vergleichen. Griffig mit seinem Softtouchkunsstoff und robust (schonmal runtergefallen auf den Fliesenboden und kein Kratzer). Seit fast zwei Wochen fast täglich im Einsatz, noch keine Batterien gewechselt. Schäumt super!