ANSMANN AG Batterie für Rauchmelder Batterie

Leistungsstark

Zuverlässiger und langlebiger Energielieferant. Bestens geeignet für Rauch-/Feuermelder.

👍👍👍👍👍gut funktionieren und schneller Lieferung

Hat nicht mal einen Tag gehalten

Diese Batterien werde ich nie wieder kaufen 😡! Ich habe sie aufgrund der positiven Resenzionen bereits vor über einem Jahr bei Otto bestellt, um sie mit meinen verbrauchten Batterien meiner Rauchmelder zu ersetzen. Nachdem ich meine alte Batterie gegen diese von Ansmann ausgetauscht habe, fing mein Rauchmelder bereits nach mehreren Stunden an grundlos Alarm zu melden. Nach dem Einsatz einer zweiten Batterie von Ansmann bestand genau das gleiche Problem. Laut dem Aufdruck auf der Verpackung, welche übrigens erst jetzt von mir geöffnet wurde, stand dass diese Rauchmelderbatterien eine Lebensdauer von 7 Jahren haben. Verschaukeln kann ich mich auch selber! Schade um das Geld, was ich dafür verschwendet habe. Da kann ich mir auch beim Discounter normale 9V-Batterien kaufen, die mindestens ein Jahr lang halten.

passend

Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Er ist so wie beschrieben.

Zu empfehlen

Die Rauchmelder Batterien wurden, , aufgrund der anscheinend Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten bei anderen Anbietern, bei Otto bestellt. Bisherige Erfahrungen bestätigen die Qualität der langen Haltbarkeit im Betrieb.

Preis Leistung Top

2 x 9 Volt Blöcke für Rauchmelder für einen guten Preis. Bei der Lieferung durch PHL gab es eine Verzögerung. Der Verkäufer hat sich sofort darum kümmern. Vielen Dank.

Ich bin zufrieden. Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen 👍

Schnelle Lieferrung,super Beschreibung,immer wieder bei Otto

gut funktionieren und schneller ...

gut funktionieren und schneller Lieferung...........