Schwaiger DSR400HD Satellitenreceiver (Eingebauter Mediaplayer)

enttäuschend

so klein dass es in die Hosentasche passt, dementspechend instabil im Stand. Damit das Koaxial Kabel überhaupt hält muss man es zusätzlich stabilisieren. Das Gerät wird schnell heiß. Wohl nicht für den Dauereinsatz geeignet. Man muss die Fernbedienung schon genau Richtung Gerät richten damit es reagiert.

Eigentlich gut

Eigentlich ein guter Satrecevier, klein und platzsparend aber Retour da in meinem TV ein Recevier bereits eingebaut ist was ausreicht. Trotzdem ein guter Recevier!

Ein kleiner Freund mit vielen Extras!

Habe das kleine, sehr kleine, Gerät ausgepackt und versucht durch die Bedienungsanleitung zu finden. Leider ist das sehr schwer und unverständlich. Wer das Lesen einer Bedienungsanleitung hasst, sollte sich dieses Teil lieber nicht zulegen!

Klein und kompakt

Der Artikel ist klein - hat aber alle nötigen Funktionen nur bei längerem Gebrauch wurde das Bild rotstichig - man musste komplett vom Strom nehmen danach gingst wieder - eine Weile ?! habe es zurück geschickt.

Receiver

Kleines sehr leichtes Ding. Verfügt über einen USB Anschluss. Wer anspruchslos ist kommt mit dem Teil zurecht. Wir haben ihn im Schlafzimmer und kommt nur abends zum Einsatz. Dafür reicht er.