Schwaiger DSR400HD Satellitenreceiver (Eingebauter Mediaplayer)

HD Receiver

Schlechte Qualität, wird innerhalb von 15 min heiss

Lasst die Finger davon!!!

Habe den receiver auf Weihnachten verschenkt. Er hat das qualmen angefangen, er hat gestunken nach verschmorten Kabeln, es hat gefunkt wenn man das Netzwerkkabel eingesteckt hat in den receiver, schaltet nicht auf die Programme um. Den einen Stern hat der receiver nicht mal verdient! Da muss man ja Angst haben das er Feuer fängt!

Receiver mit Fehlprogrammierung

Habe gleich 2 Receiver gekauft,beide Receiver mit dem gleichen Fehler,bei der Blockschaltung (10 Programme vor bzw. zurück) schaltet das Gerät auf der Plustaste 10 Programme zurück,und auf der Minustaste 10 Programme vor.Laut Schwaiger Kundendienst mussten beide Geräte retourniert werden.

Nicht sein Geld wert

Das Gerät hängt sich mehr fach am Tag auf,es ist nur das Gerät im Karton alles andere muss man da zu kaufen!!Dan kann man besser 10 Euro mehr aus geben und man bekommt ein voll ständiges Gerät was sich nicht immer auf Hängt!!!Ich rate vom Kauf ab.

Wird zurückgesendet

Schon am ersten Tag hatte es angefangen ziemlich heiß zu sein. Und am nächsten Tag war das Bild komplett schwarz.

schlechte Empfangstechnik, schlechte inst

schlechte Empfang zw. Fernbedienung und sehr schlechte instalation der sender

Gerät war leider defekt

Gerät ging zurück Defekt Leider war dieser Artikel kapput

Hat nicht funktioniert bei mir

Nich so doll funktionierte bei mir nicht ....leider